Hülle von Google stets nicht lieferbar?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Comet

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Google bietet unter Zubehör eine Hülle (Nexus 7-Abdeckung) für das Nexus 7 an (in drei Farben), die man wie ein Buch zuklappen kann. Es steht aber immer da: "Dieses Gerät wird noch nicht verkauft." Weiß jemand, ob man diese Hülle woanders bekommen kann, denn sie scheint mir recht praktisch zu sein?

Im Shop von Asus (shop.asus.de)
Hab ich mir letzte Woche mit dem 30€ Gutschein von Asus aus der Early-Adopter-Aktion gegönnt.
Verarbeitung ist gut und das Nexus unterwegs rundum geschützt.

Habe schon gegenteiliges von der Hülle im Asus-Laden gelesen. Daher habe ich mir für die 30 Euro ein zweites Netzteil gekauft.
Ich nutze im übrigen mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle und Bingsale® Schwarz Zipper Case Cover Skin HülleTasche. Beides hat gute Bewertungen und ist sehr zu empfehlen. Das Nexus 7 liegt vor allem mit der mumbi-Schutzhülle super in der Hand.

Leider habe ich es nicht wiedergefunden. War mir aber ziemlich sicher, dass hier im Forum es jemand geschrieben hatte. Kann auch erst ein paar Tage her sein und bezog sich auf die Gutschein-Aktion von Asus.

@Tab: Bezog sich also nicht auf die Qualität der Hülle?

Weis einer ob die Pinke schon länger lieferbar ist? Weil wenn die lieferbar ist sind es die anderen vielleicht demnächst auch.

Weiß jemand, warum Google bei der Nexus 7 Hülle ausdrücklich darauf hinweist, dass diese nicht für das 3G Modell geeignet ist?

Vielleicht weil man nicht an den Sim Einschub kommt?

Nachteilig bei der Hülle sind:

• Deckel kann nicht als "Stand" verwendet werden
  • Deckel hat keinen Magnet zum Aufwecken und Einschlafen des Displays eingebaut.

Das mit dem Stand ist mir egal, einen Magneten werde ich noch nachrüsten.

Als Vorteile gelten für mich:

• Cover sehr passgenau
  • Rundumschutz
  • Alle Ausschnitte/Aussparungen fürs N7 vorhanden
  • Trägt kaum auf
  • Originalzubehör

Gruß
Markus

Ich habe die Hülle seit September in der blauen Version. Ich dachte immer Einheitsgrau ist langweilig. Allerdings hat sich diese an den Rändern schon gelblich verfärbt, was bei grau vielleicht nicht so auffallen würde. Ansonsten gefällt mir die Hülle sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte bei YT Videos gesehen, bei denen der Deckel so hin und her schlabberte. Das machte auf mich einen Eindruck wie gewollt und nicht gekonnt. Habe mir deshalb lieber eine schöne, passgenaue Tasche gekauft.

Zurück
Oben Unten