Ice Age Speicherort Nexus 7 Zugabe

OK hätte warten sollen .... geht nur 10 sec dann bricht er ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Avanki
skorbion14 schrieb:
OK hätte warten sollen .... geht nur 10 sec dann bricht er ab.

Nimm mal den MX Player aus dem Playstore, der läuft durch, zumindest bei mir.
Übrigens gibt der MX Player das Format richtig wieder, was vorher nicht war, wenn ich mich richtig entsinne.
 
Also bei mir bricht der MX Player auch nach 10 Sekunden ab?
 
Du bist nicht zwingend darauf angewiesen, den Film zu streamen. Man kann ihn auch herunterladen und anschließend offline anschauen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hulkhardy1 schrieb:
Also bei mir bricht der MX Player auch nach 10 Sekunden ab?

Also bei läuft der Film durch.... Komisch. Und du hast den Film komplett herunter geladen?
Nachtrag:
Sehe gerade anhand von deinem letzten Screenshot, dass du den Film scheinbar nicht ganz herunter geladen hast.
Bei mir hat Ice Age 1,91GB, bei dir wird nur 1,09GB angezeigt. Lade den Film mal komplett herunter, evtl musst ihn nochmal löschen und neu herunter laden.
Zum Löschen einfach die Stecknadel in Play Movie beim Film nochmal antippen. Danach wieder die die Stecknadel abtippen und warten, bis der Film komplett herunter geladen wurde. Das dauert ein wenig, es kommt aber eine Meldung, wenn der Film fertig geladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gelöscht und lade gerade erneut herunter und sehe wieder nur 1gb hier mal ein Bild des aktiven downloads. Da sieht man ja auch schon das es nur 1gb ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355297505164.jpg
    uploadfromtaptalk1355297505164.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 277
Also bei mir wird er mit 1,91GB angezeigt, keine Ahnung warum.
Ich habe festgestellt, wenn man den Film bei Play Movie anspielt, ihn nicht mehr bei einem alternativen Player abspielen kann, eben nur die besagten 10s. Wenn ich den Film in Play Movie stoppe, und an den Anfang setze, konnte ich den Film im MX Player anspielen, dafür aber nicht mehr in Play Movie. Die App hängt sich dann auf. Jetzt kommt das beste. Nach dem ich ihn im MX Player erfolgreich abspielen konnte und ihn danach versuchte im Play Movie abzuspielen ( was ja dann nicht mehr klappte), konnte ich ihn danach auch nicht mehr auf dem MX Player abspielen, beide schmieren ab. Erst ein Neustart behob das wieder.
 
Das Runterladen hat bei mir ca. 1 Stunde gedauert (abhängig von der Leitungskapazität). Die grösse der Datei ??? Wo kann ich die auf dem N7 finden?
Nach dem Runterladen stand nicht mehr >meine Filme< auf dem Display sondern.
Jetzt steht da:ohmy: -siehe Bild-
Screenshot_2012-12-12-15-28-36.png

Ein Reset änderte auch nichts, an der Schrift.
 
HI, ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage: Ich habe auf meinem Nexus 7 irgendwie kein Google Movies - an was kann das liegen? Kann das daran liegen, das ich in Österreich wohne und da es vielleicht hier nicht verfügbar ist?
 
Nexus 7 schrieb:
HI, ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage: Ich habe auf meinem Nexus 7 irgendwie kein Google Movies - an was kann das liegen? Kann das daran liegen, das ich in Österreich wohne und da es vielleicht hier nicht verfügbar ist?

Bingo! Play Music und Play Movie sind nicht in Österreich verfügbar.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Aso ok - gibt es eine möglichkeit dem Handy "vorzulügen" man sei in deutschland?
 
Nexus 7 schrieb:
Aso ok - gibt es eine möglichkeit dem Handy "vorzulügen" man sei in deutschland?

Ja via VPN glaub ich, aber sie meisten sind kostenpflichtig. Wurde aber hier im Forum glaub ich auch schon erörtert

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
wie soll das mit VPN gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: NicoAndroidx3

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.586
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.018
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.685
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten