Immer noch Bluetooth Audio Aussetzer mit Android 4.2.2

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frinex7

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab einen Sennheiser BT Kopfhörer und einen Nexus 7 mit Android 4.2.2. Solange der Bildschirm an ist, funktioniert alles super, bei ausgeschaltetem Bildschirm gibt es aber regelmässig Aussetzer beim Musik hören.
Als Workaround hab ich die Wakelock App installiert, die den Bildschirm dimmt, aber nicht ausschaltet.
Haben Andere das Problem auch und gibt es Abhilfe?

Kann ich bestätigen. Beim aus bzw einschalten des Displays kommt es auch bei mir zu Aussetzer. Unter 4.2.1 konnte man aber nicht mal online in Verbindung mit Bluetooth-Kopfhörer einen Film schauen, da sich der Ton von der Geschwindigkeit ca verdreifacht hat. Keine Ahnung warum es Google nicht fehlerfrei wie unter 4.1.2 hin bekommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

ich habe hier ein Belkin-Adapter und ein Mini Boombox von Logitech und beide funktionieren jetzt beim Streamen von Google Musik endlich zufriedenstellend.:cool2:

Mit meinem Logitech Bluetooth Adapter funktioniert das Streamen von Spotify und Co nun endlich perfekt.

Perfekt auch mit Sony MDR-1RBT Kopfhörern unter 4.2.2. Unter 4.2.1 war es allerdings grundsätzlich auch ok.

jruhe

Ich habe bis jetzt keine Probleme mit meinen Sony MW1 BT-Headset unter 4.2.1 (4.2.2 wird mir noch gar nicht angeboten).

Hallo,
beim Sennheiser und auch Philips Kopfhörer gibt es Ausstzer, ich habe daher beide umgetauscht gegen eine "JABRA HAL02" und es läuft alles
einwandfrei...

Mit meinen Sony-Ericsson MW600 habe ich auch Aussetzer.

Egal, ob das Display an oder aus ist. Sowohl mit Play Music als auch mit dem BSPlayer.

Hallo,
hab auch den MW600 aber keine Probleme. Auch mit 2 anderen BT Adapter keine Aussetzer.
Gruß Uwe

Ja ist bei mir genauso.
Immer genau zwischen den Liedern.
:glare:

Der war ja mal geil ;-)

Bei mir hat sich nichts gebessert..
Hab mit dem Logitech Bluetooth Audio noch immer massive Aussetzer im Standby..
Ärgerlich..

Ich habe mir gestern trotz Bedenken wegen der Bluetooth Probleme die 3G Version gegönnt.
Bis jetzt funktioniert alles perfekt. Habe Android 4.2, Build-Nummer JOP40C(ist das 4.2.1?) und ein Update steht an. Bin nun unsicher ob ich es installieren soll...

Edit:
Habe grad gelesen, dass 4.2 4.2 ist ;-)
Mit 4.2.2 soll ja Audiostream mittels Bluetooth gefixt worden sein. Wäre nur ärgerlich wenn es bei mir dadurch zu Problemen kommt.
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten