Irgendwelche Unterschiede zwischen Nexus 7 bei Media Markt und Google Play?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein TF101 durch das Nexus 7 zu ersetzen. Jetzt frage ich mich aber, ob die bei Media Markt verkauften Geräte irgendwelche Unterschiede zu den Google Play Geräten aufweisen. Hintergrund meiner Frage ist, dass es damals beim Galaxy Nexus ja Geräte gab, die von Samsung und nicht von Google geupdatet wurden und dadurch verzögert neue Updates erhielt. Gibt es solche Unterschiede auch beim Nexus 7?

TonDwg schrieb:
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein TF101 durch das Nexus 7 zu ersetzen. Jetzt frage ich mich aber, ob die bei Media Markt verkauften Geräte irgendwelche Unterschiede zu den Google Play Geräten aufweisen.
Da gibt es keinerlei Unterschiede. Alle Nexus 7 werden von Herrn Google persönlich betreut.

• Danke
Reaktionen: TonDwg
Alles klar, vielen Dank!

Anscheinend sind die Nexus 7 beim Saturn braun. Da das quasie der selbe Konzern ist, könnte es dort genau so sein.
Achte drauf.

Käse, mein braunes Nexus vom Planeten ist so schwarz wie jedes andere auch.

Meines ist auch von Saturn und ist auch als "Braun" ausgezeichnet. Es ist auch braun, was man bei Tageslicht sieht.
Ich bin nur durch einen Thread hier darauf aufmerksam geworden, ich hatte es bis dahin immer für schwarz gehalten und so wirkt es auch.
Guck mal bei Tageslicht drauf, dann siehst Du es. Es ist wirklich braun. Allerdings sehr dunkel.

Ändert aber nichts daran, dass die Farbe überall gleich ist. Sei es dunkelbraun.

• Danke
Reaktionen: Traubenschorle
Hat Patentgründe, die "braune" Farbe. Sonst jaulen gleich wieder die Apple-Aufseher.

Im MM Online Shop steht oder stand auch "braun" aber das Teil ist absolut schwarz. Da hat wohl irgendwer den Artikel falsch angelegt.

Guck mal im Tageslicht, die sind alle braun. Es wurde schon in einem anderen Thread diskutiert.
Es gibt nur braun und weiß. Weiß hat aber nur die Presse bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Weiß waren wie gesagt die Geräte, die bei der I/O verteilt wurden und die für die Presse.
Mein Schwarzes wirkt auch Braun im Licht, aber sehr dunkles Braun ;)

da N7 gibts doch nur in 2 Farben. Sehr dunkles braun das wie schwarz aussieht und weiss.
oder hab ich was verpasst?

Sag ich doch, braun und weiß (Presse). Andere Farben gibt es nicht, auch kein schwarz.

Ich habe eins von MediaMarkt und eins von Saturn.
Sind beide schwarz.
Mal sehn wie das von Google ist ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wie oft noch? Es gibt keine schwarzen Geräte, die sind alle braun, auch Deine.
Und das von Google Play wird auch braun sein.

Schippi schrieb:
Ich habe eins von MediaMarkt und eins von Saturn.
Sind beide schwarz.

Du kommst nicht viel ans Tageslicht, oder?

Meins ist ka**braun, also nicht schwarz oder war es mal weiß. Fragen über Fragen... :p

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Seid ihr blind oder was???
Schwarz bleibt schwarz, bei jedem Licht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

@Schippi

Nun aber nix wie hin zum Augenarzt.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und wuselandroid
Ich hab auch erst gemerkt das mein N7 3G Braun ist als ich das hier gelesen habe!

Zurück
Oben Unten