Kann man das 3G Modul abschalten?

M

McQuack

Neues Mitglied
2
Hallo,

Habe ein Nexus 7 3G und würde gerne meine zweite Sim Karte nutzen. Das meine beiden Sim karten auf die gleiche Nummer lauten und nur alternativ genutzt werden können. Kann ich immer nur eine Karte" eingeschaltet" haben.

Also Mobiltelefon ausschalten ist ja ganz einfach wenn ich dann ab und zu mal mit dem nexus über 3G ins Netz weil. Aber gibt es eine Möglichkeit das 3G Modul des nexus abzuschalten?
Der Flugmodus schaltet ja leider auch das WLAN ab. Das will ich aber trotzdem nutzen können.

Also entweder Handy an und WLAN am nexus, oder Handy aus und 3G am nexus an.

Gruß
Uwe

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Geh einfach in den flugmodus und schalte das WLAN wieder ein.

Die einfache alternative wäre eine Netzclub Sim Karte. Da bekommst du kostenlos Internet. Ist zwar nur O2 Netz und schon ab 100mb gedrosselt, aber für bisl surfen zwischendurch reicht es allemal.
Verursacht wirklich keine Kosten. Du bekommst nur ab und zu mal eine SMS mit Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich wirklich einfacher an. Hab mit mal eine bestellt.

MdL sehen Rahn die ankommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.584
mausbock
M
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.417
mausbock
M
S
  • sundara
Antworten
5
Aufrufe
2.184
sundara
S
Zurück
Oben Unten