keine Meldung der E-Mail App

A

AeroLars

Neues Mitglied
1
Moin,
Warum meldet die E-Mail APP keine neueren Mails mehr? Bisher wurden neue Mails in meinem gmx-Postfach immer gemeldet, aber seit einiger Zeit passiert nichts mehr. Ich muss die APP immer aufmachen, damit neue Mails geladen werden.
Eigendlich habe ich nichts verändert.
Gruß Lars
 
Kein Mensch kann raten, von was für einer App du redest. Und was das mit dem N7 im speziellen zu tun haben soll, möchte ich auch noch wissen - sonst wird's verschoben.
 
Es geht um die Mail-App, die standardmäßig auf dem Nexus7 installiert ist. Hätt ja sein können, daß das Problem bekannt ist.
Und wenn es einen speziellen E-Mail Problem-Bereich gibt, dann verschrieb den Thread dorthin.
LARS
 
In der APP schon mal bei Einstellungen --> Häufigkeit des E-Mail Abrufs und Benachrichtigung geschaut? Sonst einfach mal die Daten der APP löschen und dann E-Mail Konto erneut hinzufügen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Konto löschen und neu einrichten hat nichts geholfen. Übrigends meldet Gmail auch keine neuen Mails mehr. Wahrscheinlich sind irgendwelche globalen Einstellungen verstellt. Nur welche?
 
Unter Einstellungen Konten E-Mail Synchronisation einschalten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AeroLars
Danke.
In der Tat steht dort bei beiden Konten "Synchronisation aus". Ich finde nur nichts zum aktivieren.
Aber ich suche noch.....
Edit: ich glaube ich ab es gefunden: Apps synchronisieren war ausgeschaltet. Ich habe diesen Menüpunkt zwar nicht wiedergefunden, aber unter Gmail konnte ich das aktivieren.

Es funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.572
fazerdirk
fazerdirk
smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.066
JamBay
JamBay
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.326
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten