Knarzen beim Nexus 7 - Kein Lift

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
panande

panande

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

ich habe mal bei meinem Nexus geschaut ob das Display irgendwo nen Lift hat. Sichtprobe: Nix. Dann hab ich am Rahmen rumgedrückt.
Erst links dann oben und unten und dann rechts und rechts in der Mitte knarzt das Nexus ziemlich beim draufdrücken und es fühlt sich so an als ob sich die Plastikverkleidung hart verformen würde.

Ist das jetzt ein Problem? Die Bedienung ist nicht eingeschränkt, aber wer weiss was da noch kommt...

MfG panande

Is bei mir ähnlich. Momentan is mir noch mehr oder weniger egal. Gerät is recht neu (gekauft Anfang Feb.)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

eigentlich ganz klar: wenns dich stört und du so lange auf das Gerät verzichten kannst einschicken, ansonsten einfach lassen und beobachten, hast ja immerhon ein Jahr Garantie.

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, das du irgendwann ein komplett fehkerfreies Nexus 7 bekommen wirst.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Es stört mich nur sehr wenig, es geht mir mehr um eventuellen Langzeitschaden :D

Kann natürlich auch Dauer zu Ermüdungserscheinungen kommen, was dann im schlimmsten Fall zu einem Riss führen könnte.

Aber wenns kein Lift etc. ist würd ichs erst mal noch ein paar Monate beobachten. Zumal, wie gesagt bei dem Preis und den verwendeten Materialien vom N7 wirst shcon Glück brauchen das es mal perfekt wird.

Zurück
Oben Unten