Können das Nexus 7 nicht mehr entsperren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Können das Nexus 7 nicht mehr entsperren im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toni10000

Toni10000

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Neffe hat ein Google Nexus 7 und ein Bekannter hat ihm eine Benutzersperre eingerichtet.
Diese Sperre besteht aus 9 Punkten, die man durch das Ziehen mit dem Finger über dem Bildschirm in bestimmter Reihenfolge miteinander verbinden muss. Sind die Verbindungen richtig hergestellt, ist das Tablet entsperrt.
Aber er hat die Anordnung der Punkt vergessen und kann nicht mehr auf das Nexus zugreifen.
Kennt jemand eine Lösung, wie man diese Sperre umgehen kann, um wieder Zugriff auf das Tablet zu haben?
 
P

patrick37

Gast
Da gibt es m.M. nach nur eine Lösung: Hard-Reset, wenn das überhaupt noch geht.
Sonst würde ich halt mal googeln: Muster vergessen
 
Fletch

Fletch

Lexikon
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Viper

Viper

Experte
Ein Blick in die foreninterne Suche hätte die Links zum Vorschein gebracht. Bitte beim nächsten Mal vorher versuchen - danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Können das Nexus 7 nicht mehr entsperren Antworten Datum
5