Lädt nicht wenn es eingeschaltet ist

C

Caretaker2k

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem, kürzlich, also vorgestern, lies sich das nexus nicht einschalten obwohl es nachts am Netzteil angeschlossen war. Also hab ich den Akku gezogen und siehe da, startete wieder. Alles schick soweit.mir ist aufgefallen das der Akku nur Ca 10% hatte, nach einer ganzen Nacht ein bissl wenig. Also ladekabel dran und nix. Akku lädt nicht. Dann ist das Gerät mangels Strom runter gefahren. Ladekabel hatte ich abgezogen. Mehr aus spass habe ich es mal im ausgeschaltetem Zustand angesteckt. Da lädt das Gerät. Fahre ich es hoch, passiert nichts wenn ich das ladekabel dranstecke. Via USB wird es am PC auch nicht erkannt. Das System ist original, kein root oder sonstiges und aktuell. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ach ja, das Gerät ist mit GSM Modul.
 
Defekte (ausgeleierte) USB-Buchse, und das Laden im ausgeschalteten Zustand war Glück, weil dort nicht in der Hand?
 
Die USB Buchse ist in Ordnung und auch kein dreck drinn. Das Kabel ist auch in ordnung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.927
fazerdirk
fazerdirk
H
Antworten
0
Aufrufe
1.795
hanson2x
H
the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.333
the-dobbi
the-dobbi
Zurück
Oben Unten