Langsamer Speicher

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Langsamer Speicher im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
A

Ascardon

Stammgast
Ich habe heute den transformer 3 Film kopiert aus dem Google Ordner in einen anderen waren so 2,8 GB das ganze hat viel zu lang gedauert waren so über 10 Minuten der verbaute Speicher scheint wohl lahm zu sein. Oder bin ich einfach zu sehr SSD verwöhnt ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
P

Patrick89bvb

Enthusiast
Dir ist schon klar, dass du über USB 2.0 die Daten überträgst. Da erreichst du therotisch 480 mb/s (bei zertifizierte Geräte).
 
A

Ascardon

Stammgast
Ich mein von internen Speicher auf internen Speicher über astro hab da kein USB dran hängen oder ist der interne Speicher nur über USB angebunden ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
P

Patrick89bvb

Enthusiast
Achso, ich habe es dann falsch verstanden. :D Wie meinst du dann von intern zum internen Speicher verschieben? Du verschiebst doch nur in einen Speicher?
 
pootney

pootney

Stammgast
Ist definitiv eins von der langsamen Sorte...

MFG

pootney

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Ascardon

Stammgast
Patrick89bvb schrieb:
Achso, ich habe es dann falsch verstanden. :D Wie meinst du dann von intern zum internen Speicher verschieben? Du verschiebst doch nur in einen Speicher?
Ich hab den transformer Film kopiert um in umzubenennen wenn ich das ohne Kopie mache kann ich ihn gar nicht mehr abspielen auch nach dem ich ihm den alten Namen geb nicht mehr. Und die Kopie HST eben sehr lange gedauert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
S

Salatkopfwerfer

Ambitioniertes Mitglied
pootney schrieb:
Ist definitiv eins von der langsamen Sorte...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Ist das echt so?
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
@Salatkopfwerfer

Wenn du es bis jetzt nicht bemerkt hast, nein.
 
bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
Das wird an den Film selber liegen.