Leiste Einstellungen

A

aedificans

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

beim Nexus 7 kann man durch Ziehen oben rechts ein Menü mit einigen Einstellungsoptionen öffnen (Akku, Helligkeit, WLAN,...). Kann man dies erweitern bzw. ändern ?

Danke und Gruß,
Aedificans
 
Mit dem Stock - Rom geht das meines Wissens nicht! Aber mit CM 10 oder Aokp kannst du da sehr viel einstellen!


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Eine weitere Möglichkeit wäre zum Beispiel Widgetsoid! Mit der APP lässt kannst du nach belieben quicksettings einstellen! Lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: aedificans
quaxi schrieb:
Eine weitere Möglichkeit wäre zum Beispiel Widgetsoid! Mit der APP lässt kannst du nach belieben quicksettings einstellen! Lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Widgetoid nutze ich auch. Aber ich suchte nach einem Weg, stattdessen die besagte Leiste zu modifizieren,... Da die ja eh da ist :)

Aedificans
 
Guck Dir mal Power Toggles an, ist m.M.n. besser als Widgetsoid.

Die Leiste selbst wirst Du nicht ohne tiefere Eingriffe, verändern können.
 
  • Danke
Reaktionen: aedificans

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.080
syscrh
S
HeartOfDarkness
  • Gesperrt
  • HeartOfDarkness
Antworten
3
Aufrufe
994
r0b
r0b
VivianMeally
Antworten
2
Aufrufe
2.010
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten