Lesezeichen und App Sortierung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jochenehard

jochenehard

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich bin ein ziemlicher Androidneuling und bräuchte Info, wie man die mobilen Lesezeichen im Chromebrowser sortieren kann. Auch finde ich keine Möglichkeit die installierten Apps in eine andere Sortierung zu bringen.

Danke im Voraus

Grüße,
Jochen

die Sortierung der Apps kannst du nicht ändern, aber du kannst eine App lange drücken und sie auf einen Homescreen legen, da kannst du sie dann anordnen, wie du willst.

Wie man die Lesezeichen sortiert weiß ich nicht direkt, aber du könntest bei einem Desktop Chrome die Synchronisation aktivieren, dann kannst du die Lesezeichen dort sortieren.

sent with Nexus7 and Tapatalk HD

Es gibt weitaus bessere Browser. Ich nutze z.B. Boat Browser.

Browser sind ja auch Geschmackssache. Ich wurde es wie Coolfranz sagte, am Desktop machen. Dort Chrome aufrufen und die Lesezeichen sitzen. Anschließend für Synchronisierung aktivieren und du bist fertig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich benutze als Desktop Browser den SRWare-Iron und als Android-Browser den Zirco-Browser, als BookmarsManager nehme ich den BookmarSB, und beim Managen der Bookmarks geht es ja meistens nur um den Zugriff. Die BMs habe ich in Dropbox, und wenn ich welche anwählen möchte vom Chrome-Browser (ich habe die BMs auch gespeichert, und in html sind sie dort,) dann wähle ich die Datei direkt aus Dropbox an, mit dem Zirco kann ich nun problemlos auf "in Seite suchen" das Passende finden, anklicken und es öffnet sich dann im Zirco.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten