Lockscreen lässt sich nicht entsperren

cLokX

cLokX

Stammgast
116
Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden.

Also mein Nexus buggt manchmal im Lockscreen. Ich nutze den normalen Lockscreen, also Entsperrung nur durch kurzes Streichen. Doch manchmal wenn ich entsperre, geht das Display aus und ich lande ganz normal im Lockscreen. Ist dann quasi ne Endlosschleife. Dachte Anfangs, dass es evtl. mit 4.3 behoben sei. Habe 4.3 aufgespielt, das Tablet komplett zurückgesetzt. Trotzdem kommt der Fehler wieder.

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
 
Kennt wirklich niemand dieses Problem?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Probiere mal die Zeit vom Lockscreen zu verlängern
 
rigoletto schrieb:
Probiere mal die Zeit vom Lockscreen zu verlängern

Wie geht das? Kann in den Einstellungen nichts finden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wird eventuell ein Case mit Magnetstreifen genutzt?
Bei mir tritt dieser Fehler nämlich auf wenn ich die Vorderseite nachhinten klappe daruch sperrt der Magnetstreifen das Nexus wieder.
 
xPunkt schrieb:
Wird eventuell ein Case mit Magnetstreifen genutzt?
Bei mir tritt dieser Fehler nämlich auf wenn ich die Vorderseite nachhinten klappe daruch sperrt der Magnetstreifen das Nexus wieder.

Ich nutze ein Smart Cover, welches aber herum geklappt ist. Das merkwürdige ist ja, dass ich einfach oben die Menü Leiste herunter ziehen kann, gehe dann in Einstellungen und einfach wieder zurück, und das Gerät ist entsperrt.

Dieser Fehler tritt halt nur sehr selten auf, ist aber echt nervig.
 
Ich denke auch das es am Cover liegt schau mal ob der Fehler auch auftritt wenn du das Cover nicht nach hintenklappst sondern seitlich(Wie ein Buch)
 

Ähnliche Themen

the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.339
the-dobbi
the-dobbi
A
Antworten
2
Aufrufe
1.810
Voll_pfosten
Voll_pfosten
R
Antworten
3
Aufrufe
2.319
tifflor
tifflor
Zurück
Oben Unten