1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androidboy31, 26.03.2013 #1
    Androidboy31

    Androidboy31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mir vor ca. 1 monat ein Nexus 7 mit 16 GB zgelegt.
    Ich habe es weder gerootet noch cwm oder sonstiges installiert.

    Nun mein Problem...
    Ich habe heute eine runde six-guns gespielt, habe mit einem freund übers haustelefon telefoniert, als er mir von einer neuen rom für das galaxy ace erzählte (so ein hab ich nämlich auch :winki:) ... Also minimierte ich six-guns und startete chome.
    Der Browser lief schon nicht so gut also beendete ich den browser und startete wieder six-guns... nach ein bisschen spielen hang sich das spiel auf. Der Bildschirm wurde Schwartz nur noch die Hardware Tasten konnte ich noch sehen, und die Uhrzeit. ich wullte es abstürtzen (indem ich die an/aus taste 10 sek drücke) als ich merkte, das die Tasten in den Landscape modus gewechselt hatten. Allerdings waren sie viel zu weit links.
    Das Nexus reagierte immer noch nicht. Also stürtzte ich es ab...

    Nun lässt es sich nicht mehr starten :blink:.
    Hat jemand vielleicht ne ahnung wieso und wie ich es wieder an bekomme ?
    Wenn ich es auflade erscheint auch nicht das Akku zeichen un wenn ich es versuche im downloadmodus starten (Lautstärke runter+an/aus) reagiert es auch nicht.

    Vielen dank schon mal im vorraus für eure Hilfe ;)

    Androidboy31
     
  2. payer, 26.03.2013 #2
    payer

    payer Android-Experte

    Hast Du das Ladegerät mal länger (>30 Minuten) eingesteckt gelassen?
    Wenn das nix nutzt:
    Das Gehäuse mit einer Kreditkarte (oder ähnlichem) vorsichtig öffnen und den Akku-Stecker für ein paar Minuten abziehen.
    Wenn Du das nicht willst oder es nix nutzt:
    Garantie wahrnehmen
     
  3. Androidboy31, 26.03.2013 #3
    Androidboy31

    Androidboy31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Akku müsste noch voll sein, denn ich habe ihn heute nacht aufgeladen, aber ich werde es mal versuchen.
    Noch eine frage: wenn ich akku rausnehme, ist dann nicht die garantie weg ?
    dann nützt es auch nichts mehr das nexus einzuschicken ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  4. derB, 26.03.2013 #4
    derB

    derB Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann ist die Garantie weg...
    Alternativ Gerät einfach liegen lassen bis der Akku leer ist, dann wieder aufladen.
     
  5. payer, 26.03.2013 #5
    payer

    payer Android-Experte

    Wenn Du es derbe mit dem Schraubenzieher aufhebelst und drin herum fummelst, wird die Garantie wohl weg sein.

    Wenn Du aber etwas geschickt bist und es vorsichtig mit einer Plastikkarte von den Ecken her aufmachst, den Stecker vom Akku für ein paar Minuten ziehst und es wieder zusammen drückst, dann wird das keiner merken. Zumindst sehe ich auf der bebilderten Anleitung hier keine Siegel oder ähnliches.
     
  6. Androidboy31, 26.03.2013 #6
    Androidboy31

    Androidboy31 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke werde mal sehen ob ich es wirklich so mache:unsure:
    Ganz Wohl werde ich mich aber nicht dabei fühlen...
    Vielleicht brauche ich die Garantie dann ja auch nicht mehr :w00t00:
     
  7. Viper, 26.03.2013 #7
    Viper

    Viper Android-Guru

    Schon gefühlte zehn mal hier im Forum gelesen. Die Suche hätte Treffer erbracht. Beim nächsten Mal bitte vorher benutzen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nexus 7 Update auf Android 5.0.2 Downloadfehler - angeblich kein Speicherplatz Google Nexus 7 (2012) Forum 05.09.2018
Nexus 7 startet bei Berührung auf Display neu Google Nexus 7 (2012) Forum 26.07.2018
Nexus 7 Wifi 2012 auf stock Rom Google Nexus 7 (2012) Forum 25.03.2018
Nexus 7 als Bordcomputer/ Google Maps GPS Problem? Google Nexus 7 (2012) Forum 08.10.2017
Nexus 7 wieder schnell machen? Google Nexus 7 (2012) Forum 05.10.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mein Nexus 7 startet nach absturtz nicht mehr" im Forum "Google Nexus 7 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.