Mein Nexus 7 startet nach absturtz nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Androidboy31

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir vor ca. 1 monat ein Nexus 7 mit 16 GB zgelegt.
Ich habe es weder gerootet noch cwm oder sonstiges installiert.

Nun mein Problem...
Ich habe heute eine runde six-guns gespielt, habe mit einem freund übers haustelefon telefoniert, als er mir von einer neuen rom für das galaxy ace erzählte (so ein hab ich nämlich auch :winki:) ... Also minimierte ich six-guns und startete chome.
Der Browser lief schon nicht so gut also beendete ich den browser und startete wieder six-guns... nach ein bisschen spielen hang sich das spiel auf. Der Bildschirm wurde Schwartz nur noch die Hardware Tasten konnte ich noch sehen, und die Uhrzeit. ich wullte es abstürtzen (indem ich die an/aus taste 10 sek drücke) als ich merkte, das die Tasten in den Landscape modus gewechselt hatten. Allerdings waren sie viel zu weit links.
Das Nexus reagierte immer noch nicht. Also stürtzte ich es ab...

Nun lässt es sich nicht mehr starten :blink:.
Hat jemand vielleicht ne ahnung wieso und wie ich es wieder an bekomme ?
Wenn ich es auflade erscheint auch nicht das Akku zeichen un wenn ich es versuche im downloadmodus starten (Lautstärke runter+an/aus) reagiert es auch nicht.

Vielen dank schon mal im vorraus für eure Hilfe ;)

Androidboy31
 
Hast Du das Ladegerät mal länger (>30 Minuten) eingesteckt gelassen?
Wenn das nix nutzt:
Das Gehäuse mit einer Kreditkarte (oder ähnlichem) vorsichtig öffnen und den Akku-Stecker für ein paar Minuten abziehen.
Wenn Du das nicht willst oder es nix nutzt:
Garantie wahrnehmen
 
Akku müsste noch voll sein, denn ich habe ihn heute nacht aufgeladen, aber ich werde es mal versuchen.
Noch eine frage: wenn ich akku rausnehme, ist dann nicht die garantie weg ?
dann nützt es auch nichts mehr das nexus einzuschicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Garantie weg...
Alternativ Gerät einfach liegen lassen bis der Akku leer ist, dann wieder aufladen.
 
Androidboy31 schrieb:
Noch eine frage: wenn ich akku rausnehme, ist dann nicht die garantie weg ?

Wenn Du es derbe mit dem Schraubenzieher aufhebelst und drin herum fummelst, wird die Garantie wohl weg sein.

Wenn Du aber etwas geschickt bist und es vorsichtig mit einer Plastikkarte von den Ecken her aufmachst, den Stecker vom Akku für ein paar Minuten ziehst und es wieder zusammen drückst, dann wird das keiner merken. Zumindst sehe ich auf der bebilderten Anleitung hier keine Siegel oder ähnliches.
 
Danke werde mal sehen ob ich es wirklich so mache:unsure:
Ganz Wohl werde ich mich aber nicht dabei fühlen...
Vielleicht brauche ich die Garantie dann ja auch nicht mehr :scared:
 
Schon gefühlte zehn mal hier im Forum gelesen. Die Suche hätte Treffer erbracht. Beim nächsten Mal bitte vorher benutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.973
kkpp
kkpp
M
Antworten
3
Aufrufe
1.534
myself
M
Zurück
Oben Unten