Meinungen zur Optik

Flamey

Flamey

Dauergast
279
Hallo,

wie findet ihr die Optik des Gerätes? Irgendwie kann ich mich mit der Front und dem sehr breitem schwarzen Rahmen irgendwie nicht anfreunden...

Die Rückseite ist meines Erachtens jedoch sehr gelungen

LG Flamey
 
Nur dass sich das Gerät mit der Rückseite vorne blöd bedienen lässt. :)

Also ich finde es relativ einfach designt. Gefällt mir.
 
Die Optik spricht mich auf den Fotos durchaus an. Bin mal gespannt wie das Gerät in echt aussieht.
 
Bei heise.de ist ein Hans on zu sehen von der Google i/o

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Also ich finde es sieht gut aus, weil es so ein einfaches Design hat.
 
In den Hands-On Videos sind die Nexus 7 entweder

- mit schwarzer Rückenseite und silber Umrandung und
- mit weißer Rückenseite und schwarzer Umrandung.

Auf der offiziellen Webpage sieht es aus als wäre die Umrandung dunkelgrau und die Rückenseite schwarz: Nexus
 
Ich finde es sehr schön und im vergleich zu anderen tablets mit am besten.
 
Wie soll man denn ein solches Gerät ohne (relevanten) Rahmen denn sonst so halten, dass nicht ständig Grabbelfinger auf dem Touchscreen landen? Bei meinem iPad ist der Rahmen genau dafür auch ideal... Ist ja kein Smartphone, dass man zwischen den Fingern quasi einklemmt... auf Dauer sicher unbequem bei 7 Zoll.
 
von der Optik her finde ich es Bombe :)
 
Ab welcher Minute ca. ? Hab keine Zeit, ganz zu schauen :p
 
ungefähr ab min. 9:00 gehts um das hardware design
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.058
billygeen
B
G
Antworten
2
Aufrufe
2.054
ghosti0815
G
P
Antworten
13
Aufrufe
2.869
1altersack
1altersack
Zurück
Oben Unten