Menüpunkt für Benutzer auf Nexus 7 nicht sichtbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menüpunkt für Benutzer auf Nexus 7 nicht sichtbar im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
S

straurob

Gast
Hallo,

kürzlich habe ich ein Nexus 7 gekauft, das Update auf Android 4.2 ist bereits installiert gewesen. Nun habe ich gelesen, dass man in den Einstellungen unter "Gerät > Benutzer" die Benutzer verwalten kann. Aber leider sehe ich den Menüpunkt "Benutzer" nicht unter diesem Pfad.

Habt ihr schon Ähnliches beobachtet? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

:confused2:
 
marmag

marmag

Stammgast
Bei mir ist es der Punkt Einstellungen - Nutzer.
 
J

johannes123

Gast
Bei mir auch.

Update mal auf 4.2.1

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Joker78

Joker78

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist das auch unter Nutzer (Android4.2.1)
Gesendet von meinem Nexus 7