N7 hängt sich beim Abschalten auf

dionysos

dionysos

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi Leute,

ich habe seit Anfang an ein seltsames Problem mit meinem Nexus 7:

Wenn ich es abschalte, z.B. um es für über Nacht zu laden, dauert es ein paar Sekunden und fährt runter.
Wenn ich jetzt aber das Ladekabel einstecke, erscheint die Ladeanzeige nicht.
Ich kann es auch nicht direkt wieder einschalten, sondern muss Power einige Zeit festhalten.

Dieses Aufhängen passiert bei fast 100% der Versuche es runterzufahren.

Ich habe noch die Stock-ROM drauf, das Gerät ist aber schon gerootet.
Die Probleme sind aber schon vor dem Root aufgetreten.

Woran könnte das liegen?
 
keiner ne idee oder das selbe problem?
 
Ich hatte das Problem auch zeitweise. Bei mir hat geholfen das Gerät über die Tastenkombination Power + Leiser zu starten (sehr lange gedrückt halten) und dort im Menü dann Power off zu wählen. Beim nächsten Start war alles wieder normal.
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.332
Nuitiodo
Nuitiodo
M
Antworten
3
Aufrufe
1.534
myself
M
smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.069
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten