Nach Update 4.3 auf 4.4 weiße Symbole anstatt Blaue.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Supermann

Neues Mitglied
2
Hallo
wie oben in der Überschrift schon beschrieben ,habe ich jetzt weiße Symbole anstatt blaue.(Batterie,W-Lan ...) kann man das wieder ändern und wie ?
Habe mir Light Manager runter geladen ,Kann aber die Symbolfarbe nicht ändern auf blau.Danke

Diese weißen Icons sind der neue Standart bei 4.4. Diese lassen sich wenn dann nur durch root-Apps ändern... Standardmäßig lässt sich dies nicht ändern :)

• Danke
Reaktionen: Supermann
Gibt bestimmt eine Möglichkeit, dazu musst du rooten und eine dementsprechende App installieren. Glaube Xpose wäre die richtige App und dazu das Modul Gravity Box

• Danke
Reaktionen: Supermann
Danke,dann muß ich damit leben.:thumbup:

Man gewöhnt sich schnell an die neue Farbwahl :)

• Danke
Reaktionen: dm101
@gogosjon

Wenn es lediglich um eine andere Farbe ginge, wäre deine Aussage zutreffend.

Wurde unter 4.3 WLAN oder Mobilnetz grau, war es ein sicheres Zeichen dafür, dass nur ein unbekanntes WLAN, oder nur ein fremdes Mobilnetz vorhanden ist...

Gruß,
Stephan

Die Begründung für die Farbänderung war u.a. der neue transparente Look (GEL) und das viele Nutzer mit den unterschiedlichen Farben (WLAN, etc.) nix anfangen konnten.

naja gibt ja immernoch unterschiedliche Farben: wenn das WLAN zwar empfang hat aber keine Verbindung zu Google wird es (Kitkat-Schoko-?)Braun.

Ich fand blau schöner :(

Zurück
Oben Unten