Nächster Titel mit Lautstärke-Buttons

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

warakurna

Gast
Hej,

Kann ich den Play Music Player mit den Lautstärke-Buttons so regeln, dass der nächste bzw. Vorherige Track kommt?
Habe schon wie verrückt gesucht und nichts gefunden...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber nur wenn du gerootet hast und eine entsprechende Custom ROM nutzt, dort kannst du es dann einstellen. Ich nutze z.B. Paranoid Android und da geht das einwandfrei.
Ob es für die Stock-ROM einen Mod gibt, weiß ich nicht, aber auch da wäre Root dann Voraussetzung.

Geht nur bei custom ROMs zb. bei paranoid oder cyanogenmod. Bei Stock ROM gibt es dafür keine Möglichkeit und man kann es soweit ich weiß nicht noch zusätzlich hinzufügen.

Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App

Hej!

Also gerootet ist mein Nexus7, das sollte also nicht im Weg stehen. Allerdings möchte ich noch kein Custom ROM installieren, weil ich eigentlich mit der gerooteten Stock ROM zufrieden bin.
Falls jemand doch weiß wie die Lautstärke-Regler modifizieren kann, bitte ich um Tipps. Langes Drücken soll zum nächsten Titel springen...

Auch wenn das vielleicht nicht das ist was du suchst: Wie wärs mit einem richtigen Headset? Erstens hast du dann direkt auf den Kopfhörern die Lautstärkeregler (um z.B. unterwegs damit zu hören), zweitens kann z.B. der Mort Player den Abheben-Knopf verwenden um Titel weiter/zurück zu schalten und sogar Ordner weiter/zurück schalten (2x 3x 4x und 5x drücken).

Ist natürlich nichts für dich wenn du HiFi Kopfhörer verwenden willst.

warakurna schrieb:
Hej!

Also gerootet ist mein Nexus7, das sollte also nicht im Weg stehen. Allerdings möchte ich noch kein Custom ROM installieren, weil ich eigentlich mit der gerooteten Stock ROM zufrieden bin.
Falls jemand doch weiß wie die Lautstärke-Regler modifizieren kann, bitte ich um Tipps. Langes Drücken soll zum nächsten Titel springen...

Was?! Bei dir hat das rooten der Stockrom funktioniert?
wie hast du das denn gemacht. Bei mir hatte ich auch nach dem flashen der su.zip keine root Rechte.

Zurück
Oben Unten