Neuer Kalender bug

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuer Kalender bug im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
marmag

marmag

Stammgast
Hallo, wenn ich einen Termin Eintrag erstellte, der 24 Stunden überschreitet, dann wird er als ganztägiger Termin angezeigt und ist nicht in der Zeitleiste. Version ist 4.2.1. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
patrickffm

patrickffm

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ist doch normal, oder? Wenn ich einen Termin über 3 Tage erstelle, dann steht er in der Tagansicht "angepinnt" an diesen 3 Tagen. Oder was meinst du?
 
Phantomias

Phantomias

Erfahrenes Mitglied
Das kann ich bestätigen.
Wenn ich einer Termin von Montag 10 Uhr bis Dienstag 14 Uhr erstelle, ist dieser nicht so im Kalender zu sehen. Sondern wird in beiden Tagen als ganztägiger Termin angezeigt.

Edit
Auf meinem HOX mit JB 4.1 tritt dieses Verhalten nicht auf.
Scheinbar ist es ein Fehler in der Darstellung. In 4.1 und 4.0 wird alles korrekt angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
patrickffm

patrickffm

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich empfinde das jetzt aber nicht als Fehler oder Bug, ist wohl Ansichtssache ^^
 
Powerbroker

Powerbroker

Stammgast
:D Nokia würde sagen: Ist KEIN Bug, ist ein Feature ! :D
 
marmag

marmag

Stammgast
OK, ich fand die alte Darstellung besser, wenn ein Termin von 19 Uhr bis 20 Uhr am nächsten Tag geht, kann man ja bis 19 Uhr noch planen, aber man sieht halt nicht den Termin ab 19 Uhr... :eek:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2