Neuer Kalender bug

marmag

marmag

Stammgast
66
Hallo, wenn ich einen Termin Eintrag erstellte, der 24 Stunden überschreitet, dann wird er als ganztägiger Termin angezeigt und ist nicht in der Zeitleiste. Version ist 4.2.1. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja ist doch normal, oder? Wenn ich einen Termin über 3 Tage erstelle, dann steht er in der Tagansicht "angepinnt" an diesen 3 Tagen. Oder was meinst du?
 
Das kann ich bestätigen.
Wenn ich einer Termin von Montag 10 Uhr bis Dienstag 14 Uhr erstelle, ist dieser nicht so im Kalender zu sehen. Sondern wird in beiden Tagen als ganztägiger Termin angezeigt.

Edit
Auf meinem HOX mit JB 4.1 tritt dieses Verhalten nicht auf.
Scheinbar ist es ein Fehler in der Darstellung. In 4.1 und 4.0 wird alles korrekt angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde das jetzt aber nicht als Fehler oder Bug, ist wohl Ansichtssache ^^
 
:D Nokia würde sagen: Ist KEIN Bug, ist ein Feature ! :D
 
OK, ich fand die alte Darstellung besser, wenn ein Termin von 19 Uhr bis 20 Uhr am nächsten Tag geht, kann man ja bis 19 Uhr noch planen, aber man sieht halt nicht den Termin ab 19 Uhr... :eek:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.534
myself
M
L
  • lion192
Antworten
3
Aufrufe
1.168
mausbock
M
Zurück
Oben Unten