Nexus 7 2012 - Antutu Benchmark

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 2012 - Antutu Benchmark im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Torpedo64

Torpedo64

Experte
Bin ein wenig enttäuscht, Antutu hat "nur" den Wert 10706 (bei 1300Mhz) ermittelt.
In der Rangliste stehen Nexus 7 mit 1,8Ghz und Ergebnissen um die 15000 - wie geht das denn?
Welche Ergebnisse bekommt ihr?
 
Freibiergesicht

Freibiergesicht

Stammgast
custom ROM, custom kernel, übertakten etc pp.

werte um 10-11k im antutu sind für stock nexus 7 (bzw. allgemein jelly bean tegra3 devices) absolut standard
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Meiner hat auch 10700

Die bremse scheint beim N7 nicht CPU oder GPU sonder I/O zu sein.

Schaut mal hier ein Screenshot vom quadrant:



Der grüne Bereich I/O ist langsamer als bei allen anderen!

Was ist das genau? RAM speed?
 
O

oggy

Experte
vetzki schrieb:
Mal spasseshalber dieses komische Antutu laufen lassen, so schlecht steht das ding dort gar nicht da, finde ich (bis auf evtl. Grafik/Ram Geschw. und der n4 wert ist zu gering)
ich habe das auch mal gemacht, aber die Partitionen sind statt mit ext4 mit F2FS formatiert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vetzki

vetzki

Guru
thx, scheint tatsächlich was zu bringen, falls der test was wert ist, siehe storage io. (scheint auf den 1. blick den unterschied auszumachen)

Kannst du evtl. mal nullen oder random zahlen schreiben und die Geschw. hier posten? (vll. für 100mb, 400mb -1 gb; kleine werte? )
 
O

oggy

Experte
ich habe die Tests jeweils nur einmal durchgeführt (mit Androbench)

10MB --> 14:52Uhr
100MB --> 14:20Uhr
400MB --> 14:29Uhr
1000MB --> 14:47Uhr
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Nexus 7 2012 - Antutu Benchmark Antworten Datum
5