Nexus 7 (2012) Schönheitsfehler - Lackierung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 (2012) Schönheitsfehler - Lackierung im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
B

Bashing Bulldog

Neues Mitglied
Hallo Android und Tablet-Freunde,

ich habe heute ein neues Nexus 7 mit 32GB und 3G bekommen, gekauft vor 2 Tagen bei Amazon.

Alles soweit super, ich hatte mich im Vorfeld schon über das Tablet informiert und freute mich es nun in den Händen zu halten.

Allerdings fiel mir auf dass es am unteren linken Rand scheinbar einen Schönheitsfehler hat - siehe Fotos. Es scheint zu viel Farbe auf den Rahmen gekommen zu sein beim Herstellungsprozess ...?



Hattet/Habt ihr so etwas auch schonmal ?

Es fällt kaum auf und stört mich eigentlich nicht,aber da es ja ein nigelnagel neues Gerät ist ??

Liebe Grüße

Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Wenn es dich stört kannst du es reklamieren :)
 
M

mausbock

Experte
Na ja, man kann es auch übertreiben. Ich hab auch im silbernen Rahmen ne klitzekleine Delle drin und an einer Ecke geht bissl die Farbe ab. Meiner Meinung nach ist das bei Dir ein Schönheitsfehler, der nur mit der Lupe auffällt und keinen Reklamationsgrund darstellt. Freu Dich doch lieber über das tolle Gerät!
Oder gib das Nexus7 jemandem in die Hand, der sich mit Tablets nicht auskennt und frage, wie er die Verarbeitung findet, ohne auf die Ecke hinzuweisen. Auf die Antwort bin ich gespannt.
 
B

Bashing Bulldog

Neues Mitglied
Ja Du hast Recht, mich stört es auch nicht. Die Frage war eigentlich ob das bei anderen Nexus 7 Nutzern evtl auch oder im grösseren Ausmass auftritt.
Habe es jetzt schon eingerichtet und bin begeistert! :)

LG
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Dann ist ja alles in Ordnung, ich habe mal den Titel etwas angepasst um Irritationen zu vermeiden.

Danke für das Verständnis!
 
Ähnliche Themen - Nexus 7 (2012) Schönheitsfehler - Lackierung Antworten Datum
5