Nexus 7 3G vom 21.12.12

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 3G vom 21.12.12 im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ronaldhb

ronaldhb

Ambitioniertes Mitglied
Da hab ich es bekommen im Mediamarkt das allerletzte Teil in der Austellung also das Vorführgerät.
Nach penibler Reinigung und eingehender Untersuchung waren keine Fehler zu finden. Ein Abschlag wurde herausgehandelt und noch eine Tasche erworben.

Bei der T ein paar Congstar Prepaidkarten erworben 2 für den Preis von 1 also 10 € für 2 mit gesamt 20.- € Guthaben a 500MB für 30 Tage.

Display einwandfrei, kein knarzen, Vers. 4.2.1, alle Daten vom alten Acer A500 übernommen und erstmal die halbe Nacht gezockt. Vorm schlafen gehn an mein Motorola Ladegerät und am nächsten Tag in der freien Natur herumgeschleppt. Akku perfekt, GPS perfekt nur meinen Bluetoothpulsgurt will es nicht finden. Den Sennheiser KOpfhörer sofort.
Unterstützt das Nexus eigentlich Bluetooth smart und wie bekomm ich zum Teufel Videos auf den kargen Speicher ?

ronald

keiyuu

keiyuu

Experte
Was willst du uns damit mitteilen? Nur dass du wie fast alle hier ein nexus 7 gekauft hast?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

r0b

r0b

Ehrenmitglied
So ein Thread gibt es schon.
Zu deinem letzten Satz. Hier ist das Stichwort Nexus Media Importer buw Stickmount. Einfach mal die Suche bemühen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.