Nexus 7 - Amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute,

weiß jemand, ob und wann man das Nexus bei Amazon.de bestellen kann?

MFG
 
Ich gehe mal von niemals aus (zumindest nicht direkt von Amazon). Wenn überhaupt nur per Marketplace.

Die von Amazon bringen sicherlich Ihr neues Kindle bald.... und wollen natürlich das verkaufen anstelle das vom Konkurenten Google.

Zubehör findest du schon einiges (hab mein Zeug auch da bestellt.
 
Wo kann ich denn das Nexus 7 bestellen, ohne mir ne Kreditkarte anzuschaffen? Ich würde mir die 8GB version gerne für 199 € kaufen. Am besten so, dass Zahlungsart "auf Rechnung" ist.

Gruß
 
Noch nirgendwo. Laut verschiedener News-Seiten und Blogs hat Mediamarkt das Exklusiv-Recht - für 10 Tage. Ab dem 13.9. soll es dann auch über weitere Partner verkauft werden. Welche das sind, habe ich allerdings noch nirgendwo erfahren.
 
Garnicht.

8Gb aktuell nur im PlayStore und da geht dann nur Kredikarte.

16Gb kannst du im Mediamarkt haben.... gegen Bargeld, Gutscheine, KK, EC-Karte oder Finanzierung :thumbup:
 
Kannst Dir ja dafür ne Prepaid KK anschaffen
 
Was ein Mist. Ja an eine Prepaid-KK hab ich auch schon gedacht. Aber trotzdem steht mir Google Wallet noch "mental" im Weg. Also bei Google Kreditkarten-Daten einzugeben... Da bin ich noch nicht zu bereit ^^

Naja... Was haltet ihr eig vom Galaxy Tab 2 7.0? bekommt man momentan bei Ebay für 180 € wegen dieser 2 in 1 Aktion von Samsung...
 
Jokre schrieb:
Was ein Mist. Ja an eine Prepaid-KK hab ich auch schon gedacht. Aber trotzdem steht mir Google Wallet noch "mental" im Weg. Also bei Google Kreditkarten-Daten einzugeben... Da bin ich noch nicht zu bereit ^^

Naja... Was haltet ihr eig vom Galaxy Tab 2 7.0? bekommt man momentan bei Ebay für 180 € wegen dieser 2 in 1 Aktion von Samsung...

Kann ich dir als Alternative empfehlen, obwohl natürlich Display-Auflösung, CPU und Grafikchip nicht mit dem N7 zu vergleichen sind. Hätte es das Nexus 7 aber nicht gegeben, hätte ich mir das GT 2 7.0 geholt.
Meine Frau besitzt dieses Gerät und ist sehr zufrieden. Da ruckelt nix.:thumbup:
 
Ich weiß. Ich hatte es bei Saturn in der Hand. Ist auf jedenfall sehr schick... Aber das Nexus 7 ist nunmal n ticken besser...
 
Allein wegen der Update-Politik...
Dann kommt noch der Prozessor hinzu... mmhhh
 
Jokre schrieb:
Allein wegen der Update-Politik...
Dann kommt noch der Prozessor hinzu... mmhhh
Die Update-Sache war mir auch wichtig. Beim GT2 7.0 ist ja noch gar nicht raus, ob es Android JB bekommt.
 
Ich frage mich nur warum amazon es nicht verkaufen soll. Unter Amazon.co.uk und Amazon.com könnte man es ja auch kaufen.
 
Aber nicht von Amazon, sondern von Marketplace-Händlern.
 
Jo stimmt. Jetzt wo du es sagst ;)
 
Hallo,

nach den ersten Posts ist auch dieses Thema leider wieder völlig vom Kurs abgekommen :( Zumal es zur Verfügbarkeitsdiskussion ohnehin schon genügend Themen gibt und wir nicht für jeden Händler einen separaten Thread brauchen.

Hier gehts daher bitte weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-7-forum/263879-nexus-7-verfuegbarkeit-erscheinungsdatum-preis.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.562
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.968
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.647
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten