Nexus 7 an Stereoanlage anschließen

AST

AST

Erfahrenes Mitglied
134
Dumme Frage: Wenn ich mein Nexus 7 an eine Stereoanlage anschließe - über den Kopfhöreranschluss per Cinch an den Verstärker - ist die Musik erstaunlich leise, zumindest deutlich leiser als vom Laptop aus.
Funktioniert sowas mit 'ner Dockingstation besser?
(...sorry, ich hab keine Ahnung von sowas...)

P.S: Wenn ich gleiche Spiel vom Galaxy Note aus mache, ist's sogar noch deutlich leiser.
 
Gerätelautstärke ist schon auf Anschlag? (Beide Geräte)
 
War bei meinem iPhone auch so, wenn ich es im Auto per cinch Kabel angeschlossen habe. Musste ich auch immer die Lautstärke ziemlich hoch drehen.
 
@coolfranz: Yep, die Lautstärke beim Nexus 7 (und beim Galaxy Note) war am Anschlag.

@Pudel: Einen Workaround gab es nicht, oder?
 
Für Musik empfehle ich dir einen Bluetoothadapter, geht bei mir recht gut.
 
Doch es gibt wohl ein Kabel für die Ladebuchse. Dort unten am iPhone, hat sich bei mir erledigt. Weil ich jetzt ein anderes Handy habe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.725
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.205
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.837
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten