Nexus 7 / Barnacle

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 / Barnacle im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
M

Messihefe

Neues Mitglied
Hallo..
Ich möchte über mein HD2 eine Wifi verbindung via Barnacle zum Nexus 7 herstellen,ist das möglich?:confused:



Gesendet von meinem Nexus 7
 
M

mopher

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist nicht böse gemeint, allerdings wäre es gut, wenn nun nicht für jede Smartphone / N7 Tethering-Kombination ein extra Thread erstellt wird. Zudem sollte man auch Google benutzen können. ;)

Let me google that for you -> Der dritte Treffer führt zu android-hilfe.de zurück.

Ansonsten: Probier es mit Bluetooth Tethering.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Und selbst probieren wenn man beide Geräte bei der Hand ist, ist nicht möglich?
 
M

Messihefe

Neues Mitglied
Am laptop bekomm ich ne Verbindung über mein HD2,aber am Nexus wird die Verbindung leider nicht angezeigt..deswegen frag ich

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
M

mopher

Fortgeschrittenes Mitglied
Messihefe schrieb:
Am laptop bekomm ich ne Verbindung über mein HD2,aber am Nexus wird die Verbindung leider nicht angezeigt..deswegen frag ich

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Diese zusätzliche Information wäre schon vorher interessant gewesen. Zudem hast du nun wieder nicht gesagt, wie du die Verbindung hinbekommen hast. USB-, Bluetooth- oder Wlan-Tethering. ;)

Kann dieser Thread mit den 3G Threads zusammen geführt werden? Ich denke, dass es dort besser hinpasst.
 
M

Messihefe

Neues Mitglied
mopher schrieb:
Diese zusätzliche Information wäre schon vorher interessant gewesen. Zudem hast du nun wieder nicht gesagt, wie du die Verbindung hinbekommen hast. USB-, Bluetooth- oder Wlan-Tethering. ;).
Sorry! :D

Über Barnacle Wlan-tethering am HTC HD2 mit dem laptop ne Verbindung herzustellen ist möglich, da ich das "Barnacle Netzwerk" auswählen kann.

Aber am Nexus wird mir zur gleichen Zeit kein "Barnacle Netzwerk" angezeigt

Hoff das ist ein wenig genauer

Vielen Dank!
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Das ist besser ja ;)

Aber eine 300Mbit Verbindung ist das aber nicht oder? Denn das erkannt das Nexus 7 nicht.
 
M

mopher

Fortgeschrittenes Mitglied
Das HD2 hat "nur" IEEE 802.11 b/g. Ist denn bei deinem Nexus das WLan aktiviert? ;)
 
M

Messihefe

Neues Mitglied
mopher schrieb:
Das HD2 hat "nur" IEEE 802.11 b/g. Ist denn bei deinem Nexus das WLan aktiviert? ;)
Ja klar :cool:

Bekomm ja auf m nexus auch jedes andere WLAN Netzwerk, nur das von Barnacle nich :confused:
 
M

Messihefe

Neues Mitglied
Habe das Problem jetzt mit "FoxFi" umgangen!
Bekomm jetzt über Bluetooth meine Internet Verbindung:thumbup:

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe:beer:
 
Ähnliche Themen - Nexus 7 / Barnacle Antworten Datum
5