Nexus 7 bestellen!?!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

raekwon2012

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig.
Ich möchte mir das Google Nexus 7 16 GB im Google PlayStore bestellen. Habe aber leider das Problem, dass ich über den Punkt "Adresse auswählen" im Bestellprozess nicht komme. Klicke ich diesen Punkt an erscheint "Adresse hinzufügen", soweit so gut. Es öffnet sich ein neues Popup-Fenster indem ich meinen Namen und meine Adresse sowie Telefonnr. eintragen soll. Nachdem ich dies getan habe klcike ich auf "Speichern und Fortfahren" und komme wieder zu dem Punkt in dem ich auf "Adresse auswählen" klicken kann. Eigentlich sollte ich nun meine zuvor eingegebene Adresse auswählen können (vermute ich mal). Es kommt aber wieder der Punkt "Adresse hinzufügen" und das immer wieder, egal wie oft ich diesen Schritt wiederhole. Hatte zufällig jmd. dasselbe Problem. Ich habe schon verschiedene Browser probiert, mein Antivir ausgestellt, Cookies gelöscht (wurde mir von der netten Dame bei Google-Hotline empfohlen), nichts hat funktioniert:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Cookies und Cache löschen sollte eigentlich helfen. Ich nehme in so einem Fall einfach einen anderen Browser, aber das scheint ja bei Dir auch nicht zu helfen. Versuchs mal über den Rechner der Schwester, Eltern, Freundin...

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Habe es auch schon an meinem 2. Rechner probiert. Hatte leider denselben Effekt. Ach Mist... Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden und offline bekommt man das Teil auch nicht mehr in dieser Version!:bored:

Dann scheint es doch am Shop zu liegen... Vielleicht machen sie gerade Wartung - ich würde es heute Abend oder morgen Früh einfach nochmal probieren.

bestell es sunst über amazon, dort kannst du auch gleich eine Tasche, Keyboard, UOG-Kabel,... mit bestellen.

Bei amazon kostet es mehr als die 32Gb Version...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Aussi schrieb:
Bei amazon kostet es mehr als die 32Gb Version...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich meine ich hätte im Forum schon einmal was dazu gelesen.

OT: Die Preise bei Amazon sind echt unverschämt! Warum kaufen Leute sowas?

mfg TAMA

Schau mal bei Saturn oder so.

TheTama98: Falls du jetzt glaubst ich habe es bei AMAZON.at gekauft, täuscht du dich - denn ich habe es gewonnen (mit 32GB) =)

• Danke
Reaktionen: TheTAMA98
Geh einfach mal auf Google Wallet, melde dich dort mit deinem Konto an und füge die Adresse und Kreditkarte hinzu. So müsste es gehen. Dann einfach im Playstore Adresse und Kreditkarte auswählen. Google Wallet ist der Bezahldienst von Google, mit dem man auch das Nexus 7 bezahlt.

https://wallet.google.com/

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Das Merkwürdige ist ja, dass bei Google Wallet meine Daten korrekt hinterlegt sind. Hatte mich vorhin mit einem Google Mitarbeiter unterhalten und ihm nochmal den Fall geschildert. Er konnte es auch nicht verstehen wieso ich im Bestellprozess nicht meine Adresse auswählen konnte und hat mir angeboten eine E-Mail an die zu schicken und das Problem mit Screenshots zu schildern. Er würde es dann an einen IT-Spezialisten weiterleiten, der sich dann darum kümmern würde.
Ich habe mir jetzt einfach einen neuen gmail-account angelegt und siehe da, es hat funktioniert!!! Nachdem ich meine Adresse hinzugefügt habe konnte ich sie bei Google Wallet auch auswählen.
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen!!!!

Hallo,

bin auch absoluter Neuling, kann aber den Ablauf im Google Store nur loben.

Sehr einacher Ablauf, größte Hürde ist wohl nur ein Google Play Konto anzulegen.
Sonst ist doch alles easy und sebst erklärend.

Die Lieferung erfolgt dann super schnell und alles ist bereits voreingestellt.

:love::love::love:

raekwon2012 schrieb:
Ich habe mir jetzt einfach einen neuen gmail-account angelegt und siehe da, es hat funktioniert!!!

Das ist ja sehr seltsam. Ich möchte nur wissen, was Du dir zu Schulden hast kommen lassen :rolleyes2:

Aber gut, dass es doch noch geklappt hat :thumbup:

Zurück
Oben Unten