Nexus 7 Desktop vom PC aus steuern/bedienen

S

sruhsam

Neues Mitglied
0
Hallo Profis, bin mit meiner Suche am Ende.
Möchte ein Nexus 7 Desktop von einem PC aus steuern.
Habe schon mehrere Apps versucht, doch keine in dieser Richtung funktioniert.
Mit den meisten Progs kann ich von Nexus ein PC steueren aber ich möchte von einem PC (WIN7) mein Nexus 7 bedienen.

Teamviewer macht nur Samsung

Airdroid steuert den Desktop nicht sonder lediglich Verwaltung der Daten
usw.

Es wird doch irgendwo ein Prog geben oder ?

Also wenn jemand ein Prog kennt, bitte Info.

Danke Stephan
 
Ob es da etwas gibt weiß ich nicht. Interessant wäre aber warum du das machen willst. Einfach als Gag um es mal zu machen, oder steckt was anderes dahinter?
Der Grund meiner Frage: auch wenn du das N7 nicht so einfach per PC steuern kannst, kannst du eventuell dein Problem anders lösen. Wenn du z.B. eine App per PC starten lassen willst, das würde gehen.
 
Finde das auch interessant. Wenn das nexus an der anlage hängt und ich am pc die lieder wechseln will.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Bernd.Defy schrieb:

tag'chen;

hab dieses, sowie drei andere VNC-Server auf meinem Nexus7 getestet, aber bei keinem konnte ich den aktuellen schirm vom nexus ansehen. wenn ich vom PC aus per TightVNC (aktuelle oder auch ältere version) das nexus anwähle, dann bekomme ich komischerweise nur den letzten bildschirm angezeigt.

vor dem rooten bekam ich den offenen androiden (4fach) angezeigt und nach dem rooten die paar zeilen von dem script, mit dem das system gepatcht wurde.

lg mike
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.977
kkpp
kkpp
K
Antworten
2
Aufrufe
1.578
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten