Nexus 7 - Diskussionsthread

Warum soll das Schrott sein wenn ich die DPI manuell runterschraub und dann die Tablet UI hab!?!
 
Multisaft7 schrieb:
Warum soll das Schrott sein wenn ich die DPI manuell runterschraub und dann die Tablet UI hab!?!

nochmal dann,
der markt funktioniert nur unter den dpis 160, 240 und 320. ansonsten verlierst du geschätze 75% des angebotes. noch schlimmer, wenn du auf 160 oder tiefer gehst werden keine tablet apps mehr angezeigt und andere apps werden arg darunter zu leiden haben. die X knöpfe bei den chrome tabs zb. werden so winzig, dass du zigmal drauf drauftappen musst damit er's schließt. viele apps werden zu klein darstellen bis zur unlesbarkeit. das ganze hat auch auswirkungen auf den launcher, etc.

wie gesagt, das selbe spiel haben sie beim nexus auch gespielt. zig blogs habens damals ausgeschlachtet. wers dann benutzt hat war angeschmiert. die meldung "tablet modus für nexus 7" die jetzt in den blogs kursiert ist also schmarn. nach paranoidandroid wirds kein schmarn mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Seh gerade ja das du ein Romdeveloper bist bei den XDA's hehe ;) Ja hab davon nicht so den Plan wenn du ja sagst das der Market dann nicht mehr Funktioniert ;) Also bin ich schonmal auf eine Custom Rom von dir fürs Nexus 7 gespannt ;)
 
Ist nicht nur beim Nexus 7 so.. Bei jedem Gerät mit gemoddeter dpi geht der Market-Inhalt flöten... Beim DHD gabs damals Ansätze den Market da zu überlisten, aber zuverlässig hat das nie funktioniert..
 
Ich hab ja schon gelesen, dass an einer Mod für das Anschließen eines USB-Sticks gearbeitet wird. Könnte man dann auch evtl einen 3G-Stick anschließen? Das wäre zumindest für diejenigen gut, die ich sonst kein Smartphone haben und trotzdem ab und an unterwegs online wollen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
selbst wenn das ginge wäre das doch extrem umständlich und schreit gerade zu danach dass man sich damit was am gerät kaputt macht.
 
Da wäre dann ein MiFi evtl doch die angenehmere Lösung :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
asnu schrieb:
Da wäre dann ein MiFi evtl doch die angenehmere Lösung :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Stimmt, hatte da weniger dran gedacht. Muss ich mir vormerken ;)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Nexus 7 besitze ja nur ein Micro USB-Anschluss. Kann ich aber das Tablet auch am PC bzw. am Mac anschließen und Dateien - wie PDFs, Musik, Videos und so weiter - so rüberziehen? Geht das? Habe da an eine Art "Festplatten-Modus" gedacht. :smile:
 
cupofcoffee schrieb:
Das Nexus 7 besitze ja nur ein Micro USB-Anschluss. Kann ich aber das Tablet auch am PC bzw. am Mac anschließen und Dateien - wie PDFs, Musik, Videos und so weiter - so rüberziehen? Geht das? Habe da an eine Art "Festplatten-Modus" gedacht. :smile:

Ja geht du hast am Tablet Micro und die andere Seite des Kabels normalen usb Stecker ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super, klasse. :thumbup:

Android selber unterstützt ja einen Festplatten-Modus - d.h. ich kann die Dateien einfach so rüberschieben. Nexus 7 wird somit gekauft. :razz:
 
So was denkt ihr, wie wahrscheinlich ist es dass es ein Nexus 10 geben wird ?

Denn ich war gerade im MM und habe mir 7 Zoll Tablets im Vergleich zu 10 Zöllern angeschaut und muss sagen das mir 7 Zoll doch vielleicht etwas zu klein ist.

Würde mich über eure Meinung freuen :D

Oder noch besser hat vielleicht jemand ein paar Argumente für ein 7 Zöller?

Danke schon mal ;)
 
Naja ein 7 Zoll Tablet ist halt mobiler und leichter .. außerdem kannste es super auch einhändig verwenden beispielsweise als Ebook Reader .. das kannste mit nem 10 Zoll Tablet vergessen bzw. geht lang nicht so gut
 
  • Danke
Reaktionen: chrisssi96
Oder ich lass andere funkeln ;)
 
chrisssi96 schrieb:
So was denkt ihr, wie wahrscheinlich ist es dass es ein Nexus 10 geben wird ?

Denn ich war gerade im MM und habe mir 7 Zoll Tablets im Vergleich zu 10 Zöllern angeschaut und muss sagen das mir 7 Zoll doch vielleicht etwas zu klein ist.

Würde mich über eure Meinung freuen :D

Oder noch besser hat vielleicht jemand ein paar Argumente für ein 7 Zöller?

Danke schon mal ;)
Bis auf das tippen geht alles genau so gut mit einem 7 Zoll Tablet PC, und als ebook reader viel bequemer
 
  • Danke
Reaktionen: chrisssi96
OK
Sorry wegen dem "Off Topic"

Und am besten wäre das Vorbestellen bei Ebuyer über Borderlinx und mit Mastercard?
 
Verstehe die Hype nicht,das Ding hat nur 16gb Speicher:mad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.976
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.657
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten