Nexus 7 Display locker

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

einsteigernexus1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute ein gebrauchtes Nexus 7 gekauft, das Gerät wurde ursprünglich bei Saturn gekauft. Nun habe ich festgestellt dass das Display links locker ist, nicht so wie rechts, es löst sich.

Jetzt meine Frage, wie geht man am besten vor. Bei Saturn das reklamieren oder direkt über Google. Wenn über Google, wie geht man da vor, gibt es eine Serviceseite ...?

Wie sind so eure Erfahrungen?

MFG

Google nimmt sich nur Geräten an, die über den Play-Store gekauft wurden. Saturn ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner bezgl. Reklamation.

In erster Linie ist der Verkäufer der Vertragspartner.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

habe vlt., ein ähnliches Problem. Wenn ich auf der linken Displayseite höhe Rand etwas fester Tippe, dann knartzt es. Der Rahmen ist dort nicht so gut ins Gehäuse eingefasst wie auf der rechten Seite. Ist das ein Nexus 7 Problem? Wir sich Google dem Thema überhaupt annehmen bzw hat es bereits mal getan bei einem von euch?

Danke für eure Antworten
Gruß
Mo

Das lockere Display hatte ich auch, das ist ein typisches Nexus7-Problem und das ist natürlich sehr ärgerlich. Gebt es auf Garantie zurück zur Reparatur. Ich habe meins nach 10 Tagen nach Abgabe vom Media Markt zurück geschickt bekommen, das Problem wurde komplett behoben. Das Display bewegt sich links nicht mehr und es knarzt auch nichts mehr. Es war eine neue Folie auf dem Display, ich gehe davon aus, dass es komplett getauscht wurde. Also einschicken - warten - glücklich mit dem Nexus7 sein :)

Zurück
Oben Unten