Nexus 7 geht nicht an und reagiert auf nichts

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 geht nicht an und reagiert auf nichts im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marc101

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe ein großes Problem mit meinem Nexus 7. Habe heute Mittag das factory image 4.1.2 aufgespielt weil ich der Meinung war das Nexus lief unter der Firmware besser. Das hat auch so weit geklappt, als ich dann allerdings mit Titanium einige Apps wiederherstellen wollte kam sehr oft die Meldung dass irgendein Programm nicht mehr reagiert... Ich wollte dann neustarten, da ging es dann nach dem bunt animierten X nicht mehr weiter. Als ich es dann nochmals neu starten wollte hat das gerät auf nichts reagiert. Weder den Power Knopf ewig drücken, noch die Lautstärke Tasten zusammen mit dem Powerknopf.. das Gerät reagiert auf gar nichts mehr. Auch wenn ich das Stromkabel einstecke passiert nichts, akku ist jedoch voll...
ist das gerät noch zu retten?würrde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, alles was ich bisher im internet gefunden hatte bringt mich nicht weiter.

Gruß Marc
 
Viper

Viper

Experte
Hallo! Ich möchte dich bitten, die Suchfunktion hier intern im N7-Forum zu nutzen. Dieses Thema hatten wir soviel wie kein anderes! Bitte immer erst VOR dem Erstellen eines neuen Threads suchen, ob das Thema schon vorhanden ist. Meist kann man so die Abhilfe schon erlesen, ohne selbst zu posten. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nexus 7 geht nicht an und reagiert auf nichts Antworten Datum
5