Nexus 7 geht nicht an !!!!!!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 geht nicht an !!!!!! im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Sry wenn ich denn thread doppelt erstelle, aber ich bin voll in Panik !

Mein Nexus 7 geht nicht mehr an

Ich habe es vor 2 tagen gerootet, alles ging, alles wunderbar, dann heute wollte ich in den Fastboot modus und dann ins CWM um nen BackUp zu machen, ich habe es heruntergefahren, doch dann ließ es sich nicht mehr hochfahren. Mein PC sagt ständig beim PowerKnopf drücken "USB-gerät nicht erkannt" oder "Gerätetreibersofware konnte nicht instaliert werden"
Aber es passiert GAR NICHTS wenn ich den PowerKnopf drücke ?!

Bitte Helft mir !!!!

Danke im Vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Sry für den Thread, es geht alles wieder. Ich versteh aber immernoch nicht warum ich ca. 5min. lang die powertaste drücken muss. Das ist dann meine neu frage :=)
 
panande

panande

Neues Mitglied
Versuch mal einfach den Onbutton solange zu halten bis das Teil angeht. Hatte son ähnliches Problem und musste den Onbutton so 20 Sekunden halten^^


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Sry für die Umstände, war einfach extrem in panik ;)
Aber danke für die Antwort ;)

Thema bitte schließen
 
panande

panande

Neues Mitglied
Jetzt weist dus :-D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Für das nächstemal, SuFu nutzen! Ich mach dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.