Nexus 7 Guidebook im PlayStore

Ich zähle mich zu den Leuten, die noch nie im Leben eine Gebrauchsanleitung auch nur angerührt haben. Mir eine in digitaler Form antun werde ich dann erst recht nicht! :D
 
Ja, ich auch nicht.

Jedoch dachte ich, dass auch wenn diese in Englisch ist, sollte / kann der ein oder andere da mal reinschauen.

Würde sicher nicht schaden bei manchen Fragen hier ... :huh:
 
Ist für Neulinge auf jeden Fall mal einen Blick wert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde ich gut für Leute die sowas anrühren, ich gehöre nicht dazu.
Habe allerdings auch erst gestern die Option gefunden das der Display / Bildschirm sich automatisch dreht ^^ Was solls, schon 5 minuten blättern gespart :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.978
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.658
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten