Nexus 7 im Saturn Onlineshop.

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anaco??c

Neues Mitglied
1
Wollte mir das N7 nun endlich auch bestellen und hab dann alles ausgefüllt [ Kann derzeitig nicht aus dem haus wegen Krankheit ] , und nun dann hab ich gedacht das ich das da in 3-4 wochen abholen kann. Nun bin ich bei "bezahlmöglichkeiten" und komm nicht weiter. Hat da jemand schonmal bestellt? Hab da nämlich eine Frage. Ich besitze die Maestro Card von der Sparkasse. Wenn ich die Kartennummer da eingebe wie ich soll, kommt immer diese Meldung :

Bitte geben Sie die Kartennummer als aufeinanderfolgende Ziffer ein!

Hab extra 10x geschaut was ich da eingebe und hab immer das richtige eingegebn aber jedes mal die Selbe meldung.

Wenn du da eine Kartennummer eingeben sollst, dann meinen die eine Kreditkarte, keine Maestro Card. Visa oder MasterCard sind Kreditkarten.
Du kannst aber auch bei Saturn online mit z.B. PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen (ich habe mit Paypal das Nexus 7 meiner Frau bezahlt).

Maestro funktioniert nicht bei Online-Einkäufen, sondern nur im Geschäft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

bestell es doch im PLay Store, dort ist es wieder lieferbar.

Wie schon geschrieben, eine Maestro Karte haben 99% aller Sparkassenkunden und das ist die normale Ec-Karte und keine Kreditkarte ;-)

Hab meins heute bei Saturn bestellt, per PayPal. Und ich kann es heute schon abholen. Die 32GB Variante scheint überall wieder verfügbar zu sein. :)

mutzo86 schrieb:
bestell es doch im PLay Store, dort ist es wieder lieferbar.

... die wollen allerdings knapp 10€ für den Versand.
Das ist nun wirklich völlig übertrieben ...

Wen das stört muss halt anderweitig gucken!

Dafür kommt es über den Playstore auch viel schneller.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Fabian96 schrieb:
Dafür kommt es über den Playstore auch viel schneller.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

... da hab ich aber schon gaaaanz anderes gelesen/gehört. :)

Wenn da steht "wird in weniger als einer Woche versandt", dann kommt das noch diese Woche, wenn man es heute bestellt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

schottenkoenig schrieb:
... da hab ich aber schon gaaaanz anderes gelesen/gehört. :)

Hab meins am 12.12. bestellt und am 14.12. wars da, langsam ist das sicher nicht :)

Zurück
Oben Unten