Nexus 7 kaufen oder warten?

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich stellte sich auch die Frage welches Tablet kaufen? Jetzt habe ich das Huawei Mediapad, für mich perfekt. Der einzige Grund für das Nexus wäre nur der Prozessor. Das Mediapad hat Umts, Sd-slot, hdmi und zwei Kameras. Ich bin froh, kein Nexus 7 gekauft zu haben.

:drool:
karlmoerk schrieb:
Für mich stellte sich auch die Frage welches Tablet kaufen? Jetzt habe ich das Huawei Mediapad, für mich perfekt. Der einzige Grund für das Nexus wäre nur der Prozessor. Das Mediapad hat Umts, Sd-slot, hdmi und zwei Kameras. Ich bin froh, kein Nexus 7 gekauft zu haben.

Hallo
Hat aber auch einen anderen Preis :mad2:
MfG

Schon lustig...nix bezahlen wollen, aber ein Gerät kaufen können, das alle Wünsche erfüllt. Kein Wunder, dass aus diesen Gründen Kinder in China, Japan etc. mit Niedrigstlohn beschäftigt werden...

Ja klar ist die UVP höher. Du bekommst es mit Herstellergarantie als Vorführer für ca. 200 Euro.
Auf der anderen Seite nützt es mir nichts, evtl. 50 - 100 Euro zu sparen, dafür aber ein Gerät zu erhalten, welches meine Ansprüche nicht erfüllt.
@torpedo
Ganz so einfach ist es nicht, siehe Apple. Auch Hochpreisprodukte sind kein Garant für humane Produktionsmethoden.

• Danke
Reaktionen: Tab, ottensener und Peter Griffin
karlmoerk schrieb:
Ja klar ist die UVP höher. Du bekommst es mit Herstellergarantie als Vorführer für ca. 200 Euro.

das media pad? wo das denn bitte?

IceClaw schrieb:
Also ich warte noch bis zum 29.10 15:00 Uhr :)
Dann entscheide ich.

Gruß

€dit: Ich hoffe mal dass die 32GB Version 250€ kosten wird, die 16GB Version 200 und die 8er entweder 150 oder wird eingestampft :D

Die 16GB Version gibt es bei Saturn oder Media Markt für 199€ weiß nicht ob lokal oder generell aber hír kannst du es für den preis kaufen und sogar noch mit Gutscheinen zahlen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Wo ist denn hier? :scared:
Wieso bieten die das so billig an :O

Online gibts nichts.

Gruß

Anhänge

• nexus7.PNG
    nexus7.PNG
    54,1 KB · Aufrufe: 419
Das werden Rückläufer oder Aussteller sein denn der MM nimt auch Geräte zurück die devinitiv nicht defekt sind dann werden diese Überprüft und kommen wieder in den Verkauf. :razz:

MfG

So ist das bei der Technik. Nächstes Jahr wird das Nexus, egal welche Speichergröße, wieder vergessen sein, weil besseres, schnelleres, schöneres erscheint. Das gleiche übernächstes Jahr. Macht euch nicht so viele Gedanken :D

Im Media Markt Mannheim haben Sie es auch für 199 im Angebot

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Lässt ja nur hoffen, dass Google tasächlich die 8GB Variante fallen lässt und die 16er in Zukunft 200€ kosten wird :)

Gruß

IceClaw schrieb:
Lässt ja nur hoffen, dass Google tasächlich die 8GB Variante fallen lässt und die 16er in Zukunft 200€ kosten wird :)

Gruß

Gut mir persönlich kann es egal sein; ich warte jetzt bis die 32 GB kommt.
Wenn ich jedoch schon eines hätte wäre ich mehr als verärgert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich wüsste nicht, warum ich mich ärgern müsste, meine 16gb reichen mir völlig und dass der Preis nachläßt ist normal.

Mein N7 habe ich nicht weniger lieb :)
Und durch WiFi-Tethering bin ich unterwegs auch mit dem Nexus online, spare sogar eine zusätzliche SIM-Karte und zusätzliche Kosten.

Ein Nexus7 mit 32gb und 3g macht für mich keinen Sinn.

Gruß
Markus

Gesendet von meinem Nexus 7

TSC Yoda schrieb:
Ich wüsste nicht, warum ich mich ärgern müsste, meine 16gb reichen mir völlig und dass der Preis nachläßt ist normal.

Mein N7 habe ich nicht weniger lieb :)
Und durch WiFi-Tethering bin ich unterwegs auch mit dem Nexus online, spare sogar eine zusätzliche SIM-Karte und zusätzliche Kosten.

Ein Nexus7 mit 32gb und 3g macht für mich keinen Sinn.

Gruß
Markus

Gesendet von meinem Nexus 7

Sparen tust du damit auf keinen Fall oder dir reicht 64kb :p reine Daten Sims sind immer billiger durch subvention und haben 3 -5 GB traffic für effektiv 10€ im voda netz da kommt kein Handy Vertrag ran. Immer schön kündigen und sich 2 Jahre später ein neuen holen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich steh immernoch bei der Entscheidung zwischen einem Acer Iconia A210 und dem Nexus 7.
Habe bei meinem Lokalen Saturn Händler angerufen und gefragt ob er das Nexus 7 vorrätig hat, leider nein da wie er sagte die Lieferungen der 16GB version eingestellt wurden da die 32GB version anrückt.
Wann genau die 32GB version verfügbar ist wusste er auch nicht. ist hier vllt einer schlauer?

Da ich am 15. November nach Kanada fliege hätte ich es gerne noch vorher. Ansonsten wirds dann wohl ein Iconia A210.

@Ascardon: ich habe jeden Monat 500MB für 7€, kann aber auch 1,5GB für 10€ oder 5GB für 15€ haben.

Das reicht absolut aus (Updates und größere Datenmengen fahre ich von zu Hause via 64Mbit-Flat) fürs Surfen und ein paar Stunden Internetradio, sowie alle Informationen, die ich brauche!

Aber hier wirds wieder fürchterbar off-topic, somit b2t :)

Diesen Monat warten lohnt sich definitiv. Spekuliere ja darauf dass das 16GB-Nexus 199 kostet und das 32GB-249.

Mal noch die nächste Woche abwarten, wenn dann erfährt man das in unmittelbarer Nähe zur Ipad-Mini Enthüllung als Konter.

Geb ich dir Recht warten lohnt sich im Moment schon. Ich hab meins zwar vor 1 Woche geholt bin aber ganz und gar nicht darüber verägert.

Nich das sie euch nen Strich durch die Rechnung machen und das 32GB Modell dann 300,-€ kostet.

Man muss es halt so sehen, in der USA ist das Tab jetzt doch schon ne ganze Zeit draußen. Bei uns halt noch nicht so lang. Da hat man eher das Gefühl, dass Teil wird schnell nachgeschoben. Naja, wie gesagt, für mich persönlich nicht so schlimm.

Falls das 8gb Ipad Mini wirklich 250€ kosten soll, dann ist das Nexus 7 mit 32gb für den gleichen Preis natürlich schon ein guter Konter. Ich vermute einfach mal, dass noch ne (teurere) 3G Variante dazukommt um auch da mit dem Ipad (3G) gleichzuziehen.

Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen das Apple ein Ipad Mini für den Preis anbieten wird. Es würde halt überhaupt nicht in die Preispolitik von Apple passen. Viele sagen halt, ja gut sie müssen halt auch in dem Sektor aktiv werden. Meine Empfindung war immer das Apple sagt 7 Zoll brauchen wir nicht, die die Apple wollen kaufen die normalen Ipads.

Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten