Senten
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen 
Ich hoffe ich mache hier keinen doppelten Thread aber die SuFu hat auf "Nexus 7 Sphere" kein verwertbares Ergebnis ausgespuckt.
Außerdem[...]
Gut genug drumherum, kommen wir zu meinem Problem.
Da das Nexus 7 bekanntlich keine rückwärtige Kamera besitzt, hat Google auf den Support der Photosphere-Funktion verzichtet. Das finde ich soweit auch sinnvoll, so halte ich es doch für unkomfortabel, mit der Frontkamera schlecht auflösende Spheren aufzunehmen.
Nun wollte ich aber gestern einem Bekannten ein Paar Photosphere-Beispielaufnahmen aus Google+ zeigen und musste feststellen, dass das Nexus 7 weder mit der Gallerie-App, noch mit der Google+-App dazu in der Lage ist, die Spheren zu rendern.
Ich habe mal die Versionen der beiden genannten Apps geprüft -> beide aktuell.
Übersehe ich da eine Einstellung? Falls nein, gibt es einen Workaround?
Gruß,
Senten
Ich hoffe ich mache hier keinen doppelten Thread aber die SuFu hat auf "Nexus 7 Sphere" kein verwertbares Ergebnis ausgespuckt.
Außerdem[...]
[...] ist auch ein ungünstiger Filter, oder? ^^Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: 7
Gut genug drumherum, kommen wir zu meinem Problem.
Da das Nexus 7 bekanntlich keine rückwärtige Kamera besitzt, hat Google auf den Support der Photosphere-Funktion verzichtet. Das finde ich soweit auch sinnvoll, so halte ich es doch für unkomfortabel, mit der Frontkamera schlecht auflösende Spheren aufzunehmen.
Nun wollte ich aber gestern einem Bekannten ein Paar Photosphere-Beispielaufnahmen aus Google+ zeigen und musste feststellen, dass das Nexus 7 weder mit der Gallerie-App, noch mit der Google+-App dazu in der Lage ist, die Spheren zu rendern.
Ich habe mal die Versionen der beiden genannten Apps geprüft -> beide aktuell.
Übersehe ich da eine Einstellung? Falls nein, gibt es einen Workaround?
Gruß,
Senten