D
dLx86
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
an meinem Nexus 7 16GB (gekauft Ende Sept. 12) stimmt anscheinend etwas nicht mit dem Kopfhörereingang. Nur auf dem linken Kopfhörer ist etwas zu hören, rechts bleibt ruhig. 3 KH getestet, die definitiv nicht defekt sind (am PC z.B. funktionieren diese einwandfrei). Auch den Anschluss habe ich geprüft. Die Stecker steckten definitiv komplett im Gerät. Sanftes Drehen, drücken etc. hat nichts gebracht.
Jetzt kommt allerdings etwas kurioses: Ein 4. KH von einem Kollegen hat einwandfrei funktioniert...!? Das muss mal jemand verstehen... letztlich scheint aber etwas nicht in Ordnung mit dem Eingang.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich diesen Fall lieber über MediaMarkt (von dort habe ich das Produkt bezogen) abwickeln oder mich direkt mit dem ASUS Support in Verbindung setzen? Vielleicht hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung (oder auch mit dem geschilderten Problem) gemacht.
Danke euch schonmal! Viele Grüße
an meinem Nexus 7 16GB (gekauft Ende Sept. 12) stimmt anscheinend etwas nicht mit dem Kopfhörereingang. Nur auf dem linken Kopfhörer ist etwas zu hören, rechts bleibt ruhig. 3 KH getestet, die definitiv nicht defekt sind (am PC z.B. funktionieren diese einwandfrei). Auch den Anschluss habe ich geprüft. Die Stecker steckten definitiv komplett im Gerät. Sanftes Drehen, drücken etc. hat nichts gebracht.
Jetzt kommt allerdings etwas kurioses: Ein 4. KH von einem Kollegen hat einwandfrei funktioniert...!? Das muss mal jemand verstehen... letztlich scheint aber etwas nicht in Ordnung mit dem Eingang.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich diesen Fall lieber über MediaMarkt (von dort habe ich das Produkt bezogen) abwickeln oder mich direkt mit dem ASUS Support in Verbindung setzen? Vielleicht hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung (oder auch mit dem geschilderten Problem) gemacht.
Danke euch schonmal! Viele Grüße