Nexus 7 KH-Eingang vermutlich defekt - Garantieabwicklung

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dLx86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

an meinem Nexus 7 16GB (gekauft Ende Sept. 12) stimmt anscheinend etwas nicht mit dem Kopfhörereingang. Nur auf dem linken Kopfhörer ist etwas zu hören, rechts bleibt ruhig. 3 KH getestet, die definitiv nicht defekt sind (am PC z.B. funktionieren diese einwandfrei). Auch den Anschluss habe ich geprüft. Die Stecker steckten definitiv komplett im Gerät. Sanftes Drehen, drücken etc. hat nichts gebracht.

Jetzt kommt allerdings etwas kurioses: Ein 4. KH von einem Kollegen hat einwandfrei funktioniert...!? Das muss mal jemand verstehen... letztlich scheint aber etwas nicht in Ordnung mit dem Eingang.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich diesen Fall lieber über MediaMarkt (von dort habe ich das Produkt bezogen) abwickeln oder mich direkt mit dem ASUS Support in Verbindung setzen? Vielleicht hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen mit der Garantieabwicklung (oder auch mit dem geschilderten Problem) gemacht.

Danke euch schonmal! Viele Grüße
 
Das selbe Problem hatte ich vorher auch mit meinen In-ears , nachdem ich PowerAmp (Trial) installiert habe und sie dann benutzt habe (mit poweramp) haben sie funktioniert, danach liefen sie mit allen anderen Playern auch . Wenn dies nicht funktioniert würde ich Asus kontaktieren ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert.. :(

Also lieber direkt auf ASUS zugehen? Entstehen mir dadurch irgendwelche Kosten für Versand oder so?
 
dLx86 schrieb:
danke für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert.. :(

Also lieber direkt auf ASUS zugehen? Entstehen mir dadurch irgendwelche Kosten für Versand oder so?

Ne sollten eigentlich nicht , da du ja noch Garantie hast ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
dLx86 schrieb:
Hallo zusammen,

Die Stecker steckten definitiv komplett im Gerät. Sanftes Drehen, drücken etc. hat nichts gebracht.

Bist du dir definitiv sicher? Eigentlich glabe ich dir ja, aber Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass doch der ein oder andere Millimeter gefehlt hat...:rolleyes2:
 
Zurück
Oben Unten