Nexus 7 lässt sich nicht mit PC über USB verbinden!

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
nachdem ich nun stundenlang gelesen gelsen habe, ich es aber immer noch nicht hinbekomme, ( Auch nicht mit Phone Explorer)habe ich die Frage: Kann man das Nexus 7 zu einem service einschicken, dass die das machen?
Kennt jemand so einen service oder eine Person, die das macen würde?
Danke und Gruß Angela

Also ich mach das umsonst, die Portogebühr müsstest du allerdings übernehmen. Bisher habe ich eigentlich jedes Nexus wieder zum Laufen gebracht.
Aber bitte teile erst einmal mit, was du genau zuvor gemacht hast, als es noch lief...

• Danke
Reaktionen: Angela J
Angela J schrieb:
Hallo,
nachdem ich nun stundenlang gelesen gelsen habe, ich es aber immer noch nicht hinbekomme,

Weiss jetzt nicht genau, was Du nicht "hinbekommst". Wenn es aber das Problem ist, dass Dein PC/Mac das Nexus 7 nicht erkennt, empfehle ich entweder "AirDroid" oder "Droid over Wifi" zu verwenden. Mit beiden Programmen kannst Du problemlos alle Daten zwischen dem Nexus 7 und Deinem PC hin und herschieben, und zwar über Dein lokales WiFi Netzwerk. Installation ist kinderleicht. Beide Programme sind werbefrei, bei AirDroid kann man eine Bezahlversion freischalten, die das Verwalten mehrerer Geräte ermöglicht. Zugriff auf Dein Tablet bekommst Du über Deinen Webbrowser.

• Danke
Reaktionen: Angela J
Apfelausteiger schrieb:
Weiss jetzt nicht genau, was Du nicht "hinbekommst". Wenn es aber das Problem ist, dass Dein PC/Mac das Nexus 7 nicht erkennt, empfehle ich entweder "AirDroid" oder "Droid over Wifi" zu verwenden. Mit beiden Programmen kannst Du problemlos alle Daten zwischen dem Nexus 7 und Deinem PC hin und herschieben, und zwar über Dein lokales WiFi Netzwerk. Installation ist kinderleicht. Beide Programme sind werbefrei, bei AirDroid kann man eine Bezahlversion freischalten, die das Verwalten mehrerer Geräte ermöglicht. Zugriff auf Dein Tablet bekommst Du über Deinen Webbrowser.

Hallo,
das ist echt genial. Habe schon Asus angeschrieben, wollte heute den support anrufen, aber so geht es ja auch. Klasse! Ich bin sehr froh und dankbar.
Gruß Angela

Zurück
Oben Unten