Nexus 7: Lautsprecher sehr leise und übersteuern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7: Lautsprecher sehr leise und übersteuern im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
U

user9898

Neues Mitglied
Hi,

Seit einigen Wochen Spint der ton bei meinen Nexus 7 2012 5.1.1 massiv rum.

Entweder ist der Ton so leise das mann kaum etwas hören kann oder mann muss die Volume Levels voll auf drehen um etwas hören zu können. Allerdings ist dann der Ton völlig übersteuert.

Diese Diese Probleme habe ich bis jetzt bei der Tagesschau app und YouTube festgestellt.
Wo sollte ich bitte mit der Fehler suche anfange?

Thx, user9898
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Hier mal eine Auswahl an Threads, die sich mit dem Lautsprecher beschäftigen: Das Ergebnis der Suchanfrage: Lautsprecher
Ist denn bei anderen Apps (z.B. Google Music) das Problem nicht vorhanden? Wenn es bei allen Apps, die die Lautsprecher ansteuern, so ist dann sind wohl die Lautsprecher einfach defekt (Hardwaredefekt). Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem N7 damals.
 
Ähnliche Themen - Nexus 7: Lautsprecher sehr leise und übersteuern Antworten Datum
5