Nexus 7 lobeshymnen/zufriedenheits Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.935
Da es so einen tollen Thread auch für das Nexus 4 gibt habe ich es zu Anlass genommen einen für unser heiß geliebtes Nexus 7 zu eröffnen!

Ich habe die 32GB 3G Version und kann jetzt auch unterwegs dieses Tolle Tablet genießen. Ob Musik, Filme, Internet oder zum gamen es ist stehts an meiner Seite.
Ich habe auch keine Probleme, keine Verarbeitungsfehler, keine Abstürtze oder Akku Probleme. Habe es auch nicht gerootet oder eine costum FW aufgespielt aus dem Grund weil es stock so grandios läuft das mir es an nichts fehlt.

Ja man hört es wohl raus "ICH LIEBE MEIN NEXUS 7".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, gstras und Burki
Der große Bruder hat das N7 WIFI mit 16 GB. Ich bin im Großen und Ganzen schwer begeistert davon, auch wenn mir die Tablet UI, wie ich sie gewohnt bin, abgeht. Mir persönlich sind 7 Zoll aber zu klein, da ist mir mein Galaxy Tab 10.1 mit CM10 doch noch lieber.
Aber performanter und flüssiger ist ganz klar das N7, das Galaxy Tab ist ja schon etwas älter...

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
kann post 1 nur zustimmen ! einfach nur TOP
 
Auch bei meinem N7 ist wirklich alles im grünen Bereich :)
Solche Exemplare gibt es tatsächlich ! :D
 
Auch ich bin mit meinem Nexus super zufrieden und es ist das erste gerät was bei mit im stock läuft und wohl auch so bleibt, und weil ich so zufrieden bin, warte ich momentan auf mein Nexus 4 ;-) was ich auch stock laufen lassen werde.
 
Eine prima Idee! Auch ich "liebe" mein Nexus 7, obwohl ich als einer der ersten Käufer noch mit de 8GB Version leben muss. Aber da ich zum Musikhören andere Geräte nutze, ist das kein Problem. Als Lieblingsspiel habe ich momentan Asphalt 7 und das lässt sich auf dem Nexus einfach so genial spielen(inzwischen mit aufgemotzter Grafik nach dem letzten Update), dass es einfach nur Spaß macht. Auch die Updates OTA von Google waren alle problemlos, die Performance ist toll und die neuesten Features wie das Wischen beim Schreiben und ähnliches funktionieren echt toll. Selbst meine Frau spielt jetzt Catan auf dem Tablet.
Und ich kann bei Elternsprechtagen Androclass nutzen und habe einen besseren Überblick, als auf meinem S+.
Also, eine tolles Tablet:smile:
 
Der Thread tut mir gerade total gut, dachte schon bin der einzig der nix zu meckern hat!:)
Ich hab echt nix aus zu setzen, unglaublich aber wahr!;-)
 
Ich hatte bis zu diesem Thread auch schon ein richtig schlechtes Gewissen :D
 
Kann mich allen bisherigen Lobenden anschließen. Hab das N7 3G und bin seit dem ersten Tag total zufrieden. Keine Probleme mit Updates etc. Hab mir auch gleich noch nen Synology NAS gekauft und streame seitdem Musik, Fotos und Filme auf Tablet, Smartphone und Laptop. Das macht einfach nur Spaß!
Dickes Lob an Google und ASUS!
 
Vorweg muß ich sagen eine gute Idee den Thread zu machen.
Habe mein Nexus 7 3g nun seit 2 Wochen direkt von Google.
Bin mit meinem Tab voll zufrieden und es läuft flüssig und Verarbeitungsfehler
habe ich bis jetzt auch nicht feststellen können.
Kein Displaylift;keine Soundprobleme;Keine Performanceprobleme;
Kein Probleme bei der Konnektivität und keine Probleme mit den Apps die ich verwende.
Und die ,in meinen Augen,kleinen Bugs sind für mich weder ein Grund diese zu beschreiben
noch es zurückzugeben.

Mfg
Ein zufriedener N7 Besitzer

PS:Mal sehen wie lange es dauert bis hier ein Enttäuschter User oder ein
Apfelnerd reinpostet?:tongue:
 
Hab überhaupt nichts zu beanstanden geiles Teil!!
 
ALLES TOP bei meinem N7 32 3G :thumbsup:
 
Ich habe zur Zeit 2 Nexus 7 einmal 16 und einmal 32GB.

Das 16er bekommt mein Enkel zu Weihnachten beide sind Topp verarbeitet und laufen Super!!

Mein geilstes Spielzeug seit meinem Amiga 1000 die letzten Jahre.

Die meisten Beiträge hier im Forum kommen von Leuten die wohl zu Faul oder Blöd sind zu Googeln.
Hier nur rumjammern anstatt mal die SuFu zu nutzen.

Ich hatte vorher noch keine Android Erfahrung aber meine Geräte sind beide gerootet und haben Modding Roms drauf.
 
Sehr geil das Teil! Ist zwar nur ein Spielzeug, möchte es aber trotzdem nicht mehr missen.
 
Ich bin auch absolut begeistert von meinem N7 (32 GB Wifi), hatte ein acer a700, das ich 4 Tage nach erhalt des N7 verkauft hab.

Es liegt einfach total geil in der Hand, diese performance zu so einem preis, perfekt!
 
Auch ich bin mit meinen c80 Nexus 7 mit 16 gb sehr zufrieden!!!
Läuft alles flüssig und so wie es soll!

Grüße: Mike
 
Bei mir ist es das 16 GB WLAN only vom September aus dem Play Store. Displaylift ist nur für einen Masseur im 30sten Berufsjahr fühlbar, und da ich von 2.3.5 am Smartphone unter Auslassung von ICS gleich zu Jelly Bean gewechselt habe, ist das N7 jedes Mal wieder ein Traum. Weitere der in den Fehlerthreads erwähnten Beanstandungen habe ich nicht. Aber seien wir dankbar darüber; manche hat es tatsächlich hart erwischt, und wir sollten nicht überheblich diejenigen abkanzeln, die mit dem N7 wirklich unverschuldet Pech haben.

Größe und Gewicht des Geräts sind auf der Couch und im Bett ideal, und aufhören zu spielen tu ich immer erst, wenn es mir vor Müdigkeit fast aus der Hand fällt. Wenn es noch Kaffee kochen könnte, würde ich über eine Eheschließung ernsthaft nachdenken wollen. :D
 
Danke für diesen Thread! Mein Papa hat es gestern für mich bestellt. Für Weihnachten. Ich habe vor zwei Tagen noch vergebens nach so einem Thread gesucht! :thumbup:
 
Ich hab mir mein 16GB Wifi im Sommer aus England schicken lassen und hab damals echt gezittert, dass ich auch ein Tab ohne Mängel bekomme. Und tatsächlich: Es gibt an meinem Gerät (es ist aus dem zweiten Produktionsmonat -> C07) überhaupt nichts zu meckern. Keine Hardware-Defekte oder ähnliches!
Bin super zufrieden, nutze das Teil täglich und würde es nicht mehr hergeben wollen!
 
Mein Nexus 7 16GB ist das beste Spielzeug, dass ich mir seit langem gegönnt habe. Dummerweise hat es einen entscheidenen Bug, der es für mich praktisch unbenutzbar macht. Die Benutzerkonten von 4.2.
Seit ich unvorsichtigerweise meiner Frau ("Wofür braucht man so ein Tablet überhaupt?") einen Account eingerichtet habe, sehe ich mein Nexus kaum noch.

Da wird wohl ein 2. fällig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.017
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.684
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten