Nexus 7 mit Motorola Defy Headset

O

ortii

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Nexus 7 Community,

hat hier zufällig auch jemand ein Motorola Defy und kann sein Headset nicht an dem Nexus 7 verwenden?

Muss ich mir für das Nexus 7 ein spezielles bestellen?

Der Ton wird über das Headset nur übertragen wenn ich den Stecker ganz ganz fest reindrücke aber sobald ich es los lasse ist er wieder weg. Das Mikrofon funktioniert gar nicht.

Wenn Ihr eine gute Headset Empfehlung habt könnt ihr sie auch direkt posten ;).

Mit freundlichen Grüßen Ortii
 
Ich gehe davon aus, dass das im NX7 ein normaler Stereo 3,5 mm Klinkenstecker ist, ohne Mikrofoneingang dabei. Daher wird der Kontakt nur dann hergestellt sein, wenn du das Kabel fest rein drückst.
 
Falsch, habe schon über headset mit micro und der Fritz APP fone telefoniert. BTW es war das Defy Headset :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das ist dann eh ganz nett, aber das lese ich grade zum ersten Mal und die Fehlerbeschreibung hätte durchaus gepasst.
Blöd wär, wenn eine Nexus 7 Serie das drin hätte, eine andere nicht :)
 
Mein defy headset funktioniert auch mit dem Nexus 7 (mit Skype benutzt)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.973
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.656
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten