Nexus 7 mit Motorola Defy Headset

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 mit Motorola Defy Headset im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
O

ortii

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Nexus 7 Community,

hat hier zufällig auch jemand ein Motorola Defy und kann sein Headset nicht an dem Nexus 7 verwenden?

Muss ich mir für das Nexus 7 ein spezielles bestellen?

Der Ton wird über das Headset nur übertragen wenn ich den Stecker ganz ganz fest reindrücke aber sobald ich es los lasse ist er wieder weg. Das Mikrofon funktioniert gar nicht.

Wenn Ihr eine gute Headset Empfehlung habt könnt ihr sie auch direkt posten ;).

Mit freundlichen Grüßen Ortii
 
D

devzero

Experte
Ich gehe davon aus, dass das im NX7 ein normaler Stereo 3,5 mm Klinkenstecker ist, ohne Mikrofoneingang dabei. Daher wird der Kontakt nur dann hergestellt sein, wenn du das Kabel fest rein drückst.
 
marmag

marmag

Stammgast
Falsch, habe schon über headset mit micro und der Fritz APP fone telefoniert. BTW es war das Defy Headset :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
D

devzero

Experte
Das ist dann eh ganz nett, aber das lese ich grade zum ersten Mal und die Fehlerbeschreibung hätte durchaus gepasst.
Blöd wär, wenn eine Nexus 7 Serie das drin hätte, eine andere nicht :)
 
W

wrase

Ambitioniertes Mitglied
Mein defy headset funktioniert auch mit dem Nexus 7 (mit Skype benutzt)