Nexus 7 mit Netzclubkarte

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angela J

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin völlig neu hier, auch nicht erfahren mit tablets.
Ich besitze das Nexus 7 (32 GB) HSPA+ mit der Netzclub Karte. Das hat auch einige Tage funktioniert, doch nun seit Wochen nicht mehr. Beim Anruf dort sagte man mir, es sei verboten, die Netzclubkarte im tablets zu gebrauchen, weshalb man sie gesperrt habe.
Allerdings habe ich hier gelesen, dass das doch funktioniert. Kann mir jemand helfen oder muss ich zu einem anderen Anbieter?
Danke und Gruß
Angela

Es funktioniert ja im Prinzip, aber es ist laut den AGB von Netzclub nicht erlaubt. Gegen die Sperrung kann man wohl nichts machen.

cupofcoffee schrieb:
Es funktioniert ja im Prinzip, aber es ist laut den AGB von Netzclub nicht erlaubt. Gegen die Sperrung kann man wohl nichts machen.

Ich frage mich , wie sie das gemerkt haben, wenn etliche andere user die auch nutzen.
Sollte ich es mit einer neuen Netzclubkarte versuchen?

Ich vermute mal an den Logdaten.

Andere haben dann wohl Glück bzw. wird wohl toleriert. Oder sie haben den 5 Euro-Tarif gebucht. Für Netzclub wäre das dann immerhin ein "Gewinn". Wer weiß.

Eine neue Karte würde das Problem zwar für den Moment lösen. Wer garantiert aber, dass Netzclub diese Karte nicht wieder sperrt? Sie dürfen es ja. :winki: Ich warte ja auch bis Netzclub diese Sperre "offiziell" aufhebt. :smile:

Angela J schrieb:
Sollte ich es mit einer neuen Netzclubkarte versuchen?

Nein, vom Anbieter verboten, also legitim und somit hier "Schluss mit Lustig"!
Nutze einen anderen Anbieter und gut ist. Ich habe 1&1 mit 1GB für 9,99 €
10 Euro werfen niemanden aus der Bahn - wenn doch, ist ein Tablet auch fehl am Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten