1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Powerbroker, 26.03.2013 #1
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich würde gerne Nexus 7 Musik oder das TuneIn Radio auf externe Lautsprecher oder eine Soundbox streamen. Etwa so wie auf dem

    Google Nexus Q
    .

    Kennt Ihr etwas änliches, oder habt Ihr was am Start ?

    Gruss PB
     
  2. zuverlaessig99, 26.03.2013 #2
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Wieee habt ihr was am Start? Ob jemand eine Bluetoothbox nutzst willst du wissen?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  3. Powerbroker, 26.03.2013 #3
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

    Genau !:thumbsup:
     
  4. ixemerix, 26.03.2013 #4
    ixemerix

    ixemerix Neuer Benutzer

    Ich streame Audio per Bluetooth an einen Receiver der an meiner Anlage hängt. Was genau willst du wissen?
     
  5. zuverlaessig99, 26.03.2013 #5
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Ich nutze eine billige Bluetoothbox im Bad:D;)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  6. Powerbroker, 26.03.2013 #6
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

    Mich würde interesieren, ob einer eine vernünftige Bluetooth Box empfehlen kann ?

    Danke im Voraus :thumbup:

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

    Welche den ?
     
  7. zuverlaessig99, 26.03.2013 #7
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  8. Powerbroker, 26.03.2013 #8
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

  9. zuverlaessig99, 26.03.2013 #9
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Ja bin ich. Stabile Verbindung und sehr ordentlicher Klang für die Preisklasse. Für meine Zwecke mehr als genug;)

    Mit meinem S3 getippt :)
     
  10. Powerbroker, 26.03.2013 #10
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

    Gut werde mal zum Saturn maschieren und das Teil anscheuen, Danke für die Info
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nexus 7 Update auf Android 5.0.2 Downloadfehler - angeblich kein Speicherplatz Google Nexus 7 (2012) Forum 05.09.2018
Nexus 7 startet bei Berührung auf Display neu Google Nexus 7 (2012) Forum 26.07.2018
Nexus 7 Wifi 2012 auf stock Rom Google Nexus 7 (2012) Forum 25.03.2018
Nexus 7 als Bordcomputer/ Google Maps GPS Problem? Google Nexus 7 (2012) Forum 08.10.2017
Nexus 7 wieder schnell machen? Google Nexus 7 (2012) Forum 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Nexus 7 Musik auf Lautsprecher oder Soundbox streamen" im Forum "Google Nexus 7 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.