Nexus 7 Muster -.-

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

killax2x

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe das Muster von meinem Nexus 7 vergessen. Es bootet ganz normal aber es verbindet sich standardmäßig ja nicht mit einer WLAN Verbindung. Und das ist nun mein Problem. Ich kann Muster vergessen nicht nutzen. Factory Reset geht auchnicht, da es im Recovery Menü hängen bleibt. Frage: was nun? gibt es online eine möglichkeit mein muster zu "resetten"? passwort usw. ist vorhanden

Früher bei Android konnte man nach vielen Fehlversuchen das gerät mit den gmail Passwort entsperren. Keine Ahnung ob es immer noch geht....

Es geht hier garnichts mehr. versuche schon verzweifelt irgendwie nen factory reset durchzuführen >.<

Geht immer noch gerade auf meinem nexus ausprobiert.
Bei 10 mal falsch eingegeben kann man Email und Passwort eingeben.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

wie soll das bitte funktionieren? ich habe die richtige kombi eingegeben aber naja. es funkt nicht :D

johannes123 schrieb:
Geht immer noch gerade auf meinem nexus ausprobiert.
Bei 10 mal falsch eingegeben kann man Email und Passwort eingeben.

ebenfalls probiert, kann ewig Muster zeichnen ... keine Aufforderung für gmail account und passwort

ganze edith sagt: ups, nach weiteren 5mal Falscheingabe kommt ein Fragezeichen das zur Accounteingabe führt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Das hättest du auch mit der Suchfunktion gefunden :winki:

ich komme ja nicht mal in den recovery mode. komme innen bootloader und wähle da auch recovery an und es kommt auch der android mit dem roten dreicek überm "bauch" aber es passiert nichts weiter

PitchBlackNight schrieb:
ebenfalls probiert, kann ewig Muster zeichnen ... keine Aufforderung für gmail account und passwort

ganze edith sagt: ups, nach weiteren 5mal Falscheingabe kommt ein Fragezeichen das zur Accounteingabe führt

Mhm hab ne 4.2.1 custom Rom drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

killax2x schrieb:
ich komme ja nicht mal in den recovery mode. komme innen bootloader und wähle da auch recovery an und es kommt auch der android mit dem roten dreicek überm "bauch" aber es passiert nichts weiter

Kannst ja ne stock im bootloader ( in fastboot) flashen.

Habe es gelöst. Kann es bitte jemand closen? :)

Danke für die zahlreichen Antworten in der kurzen Zeit :)

mfg

Aber nicht bevor du deine Lösung für die anderen gepostet hast. Ist sonst unfair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten