Nexus 7 (Play Store Bestellung) - Asiatische Sprachen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 (Play Store Bestellung) - Asiatische Sprachen im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
S

Superj

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Habe mein N7 gerade bekommen (Bestellung Play Store), und nach dem Hochfahren festgestellt, dass bei mir standardmäßig auch Koreanisch, Japanisch und Chinesisch als Tastatur fest installiert ist.
Die kann man auch nicht löschen, zumindest habe ich nichts gefunden.

Weiß jemand, warum das so ist, und wie ich diese weg bekomme?

:angry:
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Das ist vollkommen normal. Das Gerät wird weltweit verkauft...
Ganz weg wirst du sie vermutlich nur mit root bekommen.
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Sind das die Tastaturen von denen ihr redet (siehe Anhang)? War mir nicht ganz sicher, nachdem ich diese Einträge gesehen habe, ob mein N7 tatsächlich ein Neugerät oder schon gebraucht ist.
 

Anhänge

pootney

pootney

Stammgast
Also bei mir war es definitiv nicht so voll! Beziehe mich auf das Bild und habe mein Nexus 7 beim Media Markt gekauft.

Mfg

pootney
 
D

davetr

Ambitioniertes Mitglied
Gut zu wissen wollte schon die Frage hier posten, hatte mich auch über diese Updates bewundert.
 
papayayoghurt

papayayoghurt

Stammgast
Doch das ist komplett normal!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Fitzban

Fitzban

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir sieht es genauso aus.
 
flx

flx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab meins bei MM geholt und eine Woche gegen ein neues wegen defekt getauscht. Waren zwei unterschiedliche Chargen und war bei beiden drauf.
Interessant fand ich nur dass das eine schon 4.1.1 drauf hatte und das neue erst von 4.1 aus updaten musste. Hatten auch unterschiedliche built-nummern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Nexus 7 (Play Store Bestellung) - Asiatische Sprachen Antworten Datum
5