Nexus 7 rückengehäuse geöffnet, riss im gehäuse, klinke defekt, Garantie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soukai

Neues Mitglied
0
Hallo liebe nexus freunde,
mein Problem ist so wie im topic erwähnt. Ich hatte mal neugierde halber den rückdeckel vom asus entfernt, dabei ist mir ein riss zwischen dock und boxenschutz entstanden. Im laufe der Zeit ist mir jetzt meine klinke aus irgendeinem grund verstorben. Nun wollte ich mich erkunden wie es denn mit der Garantie aussieht, wegen dem Deckel. Werden die das ggf. nicht akzeptieren? sollte ich mir viell einen neuen deckel holn?
Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Without any words...
 
Dass dieses Thema so "enden" würde, war mir klar, aber ich habe es mal laufen lassen. Ich sehe es allerdings genauso, wie meine Vorposter und schließe hiermit diese Frechheit! Das ist Betrug. Punkt, aus, basta!
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX, Aslolo, drozella und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.565
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.970
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.653
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten