Nexus 7 rückengehäuse geöffnet, riss im gehäuse, klinke defekt, Garantie?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 rückengehäuse geöffnet, riss im gehäuse, klinke defekt, Garantie? im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soukai

Neues Mitglied
Hallo liebe nexus freunde,
mein Problem ist so wie im topic erwähnt. Ich hatte mal neugierde halber den rückdeckel vom asus entfernt, dabei ist mir ein riss zwischen dock und boxenschutz entstanden. Im laufe der Zeit ist mir jetzt meine klinke aus irgendeinem grund verstorben. Nun wollte ich mich erkunden wie es denn mit der Garantie aussieht, wegen dem Deckel. Werden die das ggf. nicht akzeptieren? sollte ich mir viell einen neuen deckel holn?
Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
Without any words...
 
Viper

Viper

Experte
Dass dieses Thema so "enden" würde, war mir klar, aber ich habe es mal laufen lassen. Ich sehe es allerdings genauso, wie meine Vorposter und schließe hiermit diese Frechheit! Das ist Betrug. Punkt, aus, basta!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.