Nexus 7 rückseite stinkt'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrexx

Neues Mitglied
3
Hey, die Rückseite meines Google Nexus 7 stinkt seit dem Auspacken noch sehr. Normalerweise mache ich um schwarzen Gummi der dazu auch noch stinkt einen großen Bogen, bei diesem hochwertigen und durchaus eher teurerem Produkt wird dies aber doch nicht schädlich sein oder? Muss ich mir da Sorgen machen?
 
War bei mir auch som dürfte normal sein. Nach 2 Tagen roch nichts mehr ;)
 
gift muss nicht stinken... :huh:
the_w1 schrieb:
War bei mir auch som dürfte normal sein. Nach 2 Tagen roch nichts mehr ;)
 
ottensener schrieb:
gift muss nicht stinken... :huh:

es ist aber oft kein gutes Vorzeichen :( Aber vielen Dank für die Etnwarnung, hab mir da echt Sorgen gemacht :)
 
[OT] Der Threadtitel ist der hammer :thumbsup: [/OT]
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid, hirny, Patrick89bvb und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Nexus 7 stinks :thumbsup:
 
Ist oft so, hab mir letztens eine HD Hero 2 gekauft. Mein Arbeitszimmer hat 2 Tage nach Chemifabrik gerochen :D
 
Also meine Rückseite stinkt auch manchmal, aber ich finde das normal ;-)

von unterwegs geNEXelt
 
Bevor das ganze noch zu sehr in's OT rutscht, ist hier zu :D.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.568
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.981
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.662
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten