Nexus 7 rückseite stinkt'

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 rückseite stinkt' im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrexx

Neues Mitglied
Hey, die Rückseite meines Google Nexus 7 stinkt seit dem Auspacken noch sehr. Normalerweise mache ich um schwarzen Gummi der dazu auch noch stinkt einen großen Bogen, bei diesem hochwertigen und durchaus eher teurerem Produkt wird dies aber doch nicht schädlich sein oder? Muss ich mir da Sorgen machen?
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
War bei mir auch som dürfte normal sein. Nach 2 Tagen roch nichts mehr ;)
 
O

ottensener

Erfahrenes Mitglied
gift muss nicht stinken... :huh:
the_w1 schrieb:
War bei mir auch som dürfte normal sein. Nach 2 Tagen roch nichts mehr ;)
 
M

mrexx

Neues Mitglied
ottensener schrieb:
gift muss nicht stinken... :huh:
es ist aber oft kein gutes Vorzeichen :( Aber vielen Dank für die Etnwarnung, hab mir da echt Sorgen gemacht :)
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
[OT] Der Threadtitel ist der hammer :thumbsup: [/OT]
 
M

mrexx

Neues Mitglied
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Nexus 7 stinks :thumbsup:
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Ist oft so, hab mir letztens eine HD Hero 2 gekauft. Mein Arbeitszimmer hat 2 Tage nach Chemifabrik gerochen :D
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Also meine Rückseite stinkt auch manchmal, aber ich finde das normal ;-)

von unterwegs geNEXelt
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Bevor das ganze noch zu sehr in's OT rutscht, ist hier zu :D.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nexus 7 rückseite stinkt' Antworten Datum
5