Nexus 7: Screen dreht sich nicht mehr

K

KenSutton

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein Screen dreht sich nicht mehr, egal was ich mache. Ich habe alle Menüs durchsucht und mehrere Male die Berechtigung zum Screendrehen An/Aus-geschaltet, neugestartet und letztlich sogar wieder auf Werkszustand zurückgestellt, aber nichts hat geholfen. Am Anfang hat sich der Screen noch bei jeder möglichen Bewegung gedreht, jetzt nur wenn ich eine App aufrufe, die nur im Querformat geht, dann dreht sich der Screen einmal und verbleibt auch nach dem Beenden der App im Querformat. Beim Testen in einem Spiel konnte ich aber feststellen, dass das Gyroskop noch funktionstüchtig sein müsste.

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch tuen könnte. Hat einer 'ne Idee für mich?


Beste Grüße
Nick
 
Ich hatte das Problem auch am Anfang. Klingt komisch, aber ich hab ein paar mal mit der flachen Hand hinten drauf geklopft, irgendwann ging der Sensor dann wieder und der ist bis jetzt auch noch nicht wieder ausgefallen.
 
hast du die App ultimate rotation?
 
Ja, Ultimate Rotation habe ich mir zwischendurch geladen, aber damit wurde es auch nichts.. Hab jetzt aber nochmal den Werkszustand wiederhergestellt und grad scheint es wieder zu funktionieren. Bin gerade wieder am Einrichten, nur hoff ich, dass das nicht nochmal vorkommt.
Mich würde zwar schon interessieren, was da genau jetzt los war, aber wichtig ist, dass es wieder funzt. Mal sehen wie lange:winki:

Danke für Eure Antworten!

Gruß
Nick
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.979
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.661
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten