S
Sese76
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
also ich habe ein ganz komiches Nexus 7 Wifi 16gb version hier in der Hand.
Unter Settings zeigt es mit android 4.0.3
Buildnumber
OPEN_epad-eng 4.0.3 IML74K
OPEN_epad-0.0.0.20-20120703 test-keys
Es gibt kein Google Store und ganz komische apps sind da drauf.
MTTestTool
Log Tool 3.0.0
Accelerometer
BTtest
Dev Tools
außerdem sind oben am Bildschirmrand so komische Sachen...P:0/1
dX:9.1....dY:15.0...
Naja, das Ding kam von einem Kunden zurück der sagte, dass da ja nix geht und falsche Version drauf.
Kann man rausfinden ob er selber versucht hat es zu flschen und jetzt auf blöd tut.
Ich habe versucht es selber wieder zuflashen bzw. zu reparieren mit Nexus Toolkit und dem original asus rom aber ich komme nicht in den fastmode. Treiber passen. Zeigt mir ja auch die 1111111111 Serien Nummer an im Toolkit. Wenn ich dann irgenwas ausführe und dann auf NO gehe um in den Fastmode +reboot zu kommen, geht das Tab aus und es kommt das Asus Logo aber weiter geht es nicht. Komme nicht in die Auswahl um weiter zu machen. Steht auch immer " waiting device" im toolkit aber es passiert nix und das TAb hängt.
Erst laaaanges drücken der Power Taste startet Tab neu.
Ach ja...
Wenn ich das Tab selber mit Power up+ down+ power button starte kommt eine Kurze Bootsequenz und dann das Android Mänchen mit offenem Bauch + !
Passieren tut nix. Erst wenn ich kurz auf Power tast drücke kommt Android system recovery. 1)reboot system now 2) wipe data/factory reset 3) wipe cach partition
und unten steht..
<<Finding updatepackage...
<<e: failed to mount /sdcard
<<e: can't mount /sdcard/asus_bundel.zip
<<e: failed to mount...usw.
<<e: can't mount SD card.
<<e: can't mount /sdcard/Ep201_SDUPDATE.zip [ ??? wo kommt das her ]
<<SD Installation aborded
Viele Inforamationen auf einmal aber vielleicht kann mit irgendwer helfen..
Für jeden Tipp bin ich bereit
Danke
also ich habe ein ganz komiches Nexus 7 Wifi 16gb version hier in der Hand.
Unter Settings zeigt es mit android 4.0.3
Buildnumber
OPEN_epad-eng 4.0.3 IML74K
OPEN_epad-0.0.0.20-20120703 test-keys
Es gibt kein Google Store und ganz komische apps sind da drauf.
MTTestTool
Log Tool 3.0.0
Accelerometer
BTtest
Dev Tools
außerdem sind oben am Bildschirmrand so komische Sachen...P:0/1
dX:9.1....dY:15.0...
Naja, das Ding kam von einem Kunden zurück der sagte, dass da ja nix geht und falsche Version drauf.
Kann man rausfinden ob er selber versucht hat es zu flschen und jetzt auf blöd tut.
Ich habe versucht es selber wieder zuflashen bzw. zu reparieren mit Nexus Toolkit und dem original asus rom aber ich komme nicht in den fastmode. Treiber passen. Zeigt mir ja auch die 1111111111 Serien Nummer an im Toolkit. Wenn ich dann irgenwas ausführe und dann auf NO gehe um in den Fastmode +reboot zu kommen, geht das Tab aus und es kommt das Asus Logo aber weiter geht es nicht. Komme nicht in die Auswahl um weiter zu machen. Steht auch immer " waiting device" im toolkit aber es passiert nix und das TAb hängt.
Erst laaaanges drücken der Power Taste startet Tab neu.
Ach ja...
Wenn ich das Tab selber mit Power up+ down+ power button starte kommt eine Kurze Bootsequenz und dann das Android Mänchen mit offenem Bauch + !
Passieren tut nix. Erst wenn ich kurz auf Power tast drücke kommt Android system recovery. 1)reboot system now 2) wipe data/factory reset 3) wipe cach partition
und unten steht..
<<Finding updatepackage...
<<e: failed to mount /sdcard
<<e: can't mount /sdcard/asus_bundel.zip
<<e: failed to mount...usw.
<<e: can't mount SD card.
<<e: can't mount /sdcard/Ep201_SDUPDATE.zip [ ??? wo kommt das her ]
<<SD Installation aborded
Viele Inforamationen auf einmal aber vielleicht kann mit irgendwer helfen..
Für jeden Tipp bin ich bereit
Danke