Nexus 7 spinnt nach herunterfahren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 spinnt nach herunterfahren im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute, wenn ich mein Nexus 7 herunterfahren muss ich den Akku komplett entfernen und wieder ri Sätzen um rd wieder hochfahren zu können. Das Ladesymbol erscheint auch nicht. Ist das ein Problem mit dem Bootloader? Bitte helfen, LG Nico!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

prx

Erfahrenes Mitglied
Lange auf den Taster drücken reicht nicht? Also Richtung 30s.

Läd er im Betrieb?
 
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Ja, hab schon länger als eine Minute gedrückt. Im Betrieb lädt es. Es läuft alles perfekt sobald ich mir die Mühe gemacht habe den Akku neu reinzumachen, das nervt übelst! Hast du eine Idee was da nicht stimmt?
 
DMX

DMX

Experte
Ist denn alles aktuell? Bootloader? Mehr fällt mir spontan auch nicht ein, die Frage ist ja, ist das denn ein riesiger Problem für dich wenn es so geht? Hab mein Tablet glaub ich in 2 Jahren noch nie runter gefahren.
 
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich ist es kein Problem für mich, aber wenn dann mal der Akku leer ist....
 
DMX

DMX

Experte
Startet es denn von alleine wenn du den Akku wieder einsetzt oder musst du den Power Button drücken. Wenn es von alleine startet könnte ja auch der Button einen weg haben.
 
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Muss den Power Button drücken.